Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Irmscher Edelstahl-Sportauspuff

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Irmscher Edelstahl-Sportauspuff

    Hallo Leute

    Mein Corsa C GSi soll demnächst einen Sporauspuff bekommen.
    Nun die Frage hatte jemand von euch den Irmscher Edelstahl-Sportauspuff mit Doppel-Endrohr?
    Und wie ist der klanglich so?
    Stimmt eigentlich dass Sportauspuffe Leistungsfresser sind?

  2. #2
    bringen keine leistung, schlucken aber auch eigentlich keine.
    sound kommt darauf an was fürn motor du hast. und wie man das dann empfindet ist auch wieder sone sache. manche mögens laut, andere lieber ruhig und brummig...

  3. #3
    JJ.Maverick
    Gast
    meine meinung ist irmscher ist für preis-leistung relativ teuer.

    Gunstig mit kernigem Sound Supersprint (auspuff von corsa a oder b passen aber meines wissens gibt es ihn noch nicht fürn c)

  4. #4
    Archi
    Gast
    Also so weit ich weiss mindert ein guter Sport-ESD den Staudruck. Somit erhöht sich die Leistung geringfügig. Naja, bei 55 oder 75 PS nicht der Rede wert, da die 1-3 PS nicht wirklich spürbar sind.
    Aber nicht umsonst werden bei Nahmhaften Motortunern meistens Sportkomplettanlagen verbaut um noch das letzte Quentchen rauszuholen (siehe z.B. Risse-Motorsport).

  5. #5
    Garri
    Gast
    @Dalla

    ich habe dem Irmscher ESD drunter und bin sehr zufrieden mit dem Sound.

    Garri

  6. #6
    Capuchino
    Gast
    kannst auch die fragen die nen Remus-ESD haben... der Irmscher-Topf wird von Remus hergestellt... ich fahr und meinem B auch einen und bin zufrieden... schöner tiefer klang, aber ned so laut...

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Also war jetzt beim Händler und hab mir den Irmscher Doppel Endrohr Edelstahl Sportauspuff bestellt der solte sich unter dem GSi noch gut machen. Freue mich schon wenn ich endlich drunter habe
    Gruss Dalla

Ähnliche Themen

  1. Beheizbare Spiegel
    Von wayne im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 17:37
  2. heckscheibenwischer blindstopfen
    Von Majin im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •