Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Brauch nen ganz heißen Tip !!

  1. #11
    Valmar
    Gast
    *g* Gehört dir der Laden oder was?

    Also, ich hab mal eben geduscht und drüber nachgedacht. Hol mir vielleicht doch die Focal, brücke die Endstufe auf 2-Kanal und lass die standart Boxen als Rearfill mitlaufen... Hmmm...

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    lol
    ne aber hat nur super erfahrungen damit gemacht!
    kumpel hat ne steg von ihm und die läuft einwandfrei - support inclusive - das kriegste eben nich bei ebay....

    das focal wäre natürlich sehr fein - ich würds auch machen und wenn du das hintere als rearfill mitnutzt dann tu mal aus interesse den fader mal nur nach vorne stellen das die hinteren aus sind und fahr dann damit 1 woche rum - du wirst sehen du brauchst keinen rearfill mehr

  3. #13
    Valmar
    Gast
    Und was ist mit den armen Menschen hinten?
    Reichen denn die ca ~2x80 W RMS von der Mac Audio?
    Hier is auch 'n ACR... Aber sehr inkompetent

    Hab mal ne Frage zur Dämmung... Muss denn echt alles total zugedämmt werden? Wenn ich nämlich die Abdeckung der Tür abnehme, is da ja die ganze Mechanik, die das Fenster hebt und senkt und sich da durchzufusseln.. oh, je...

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    je mehr du dämmst desto besser!
    jepp fürn anfang reichen die 2x80 W - wobei ich kaum glaube dass sie die echt macht, aber das is egal - zum super musikhören sicher - aber um gut klingend zu hören muss ein anderer amp her

    aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen!

Ähnliche Themen

  1. artec mf 17"
    Von S93*coupe im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •