Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: brauche dringend eine Scheinkopie von jemandem ...

  1. #21
    Zisel
    Gast
    hi,

    hast du auch nen foto wo der auf normalen untergrund steht? finde nämlich das das graß ziemlich täuschen kann, hatte mit meinem letztens auch das problem bei der dekra über die grube zukommen weil da so ne schöne umrandung drum war. mußte dann zu ner anderen dekra fahren.



  2. #22
    doc
    Gast
    also, ich war heute noch bei der dekra - und die haben einen stahlrand um ihre grube, der bestimmt 6 cm hoch ist. ich vermute, das wird verdammt knapp. viel glück!

  3. #23
    TruNeo
    Gast
    hab nochn foddo aber dat is nich so prikelnd ! *rausrenn und schnell eins mach* ... hier noch olles und hier nen neues http://www.TheProdigyNet.de/tyre1.JPG und http://www.TheProdigyNet.de/tyre2.JPG und macht mich nich fertig weil die dinger so groß sind ! bin im stress

  4. #24
    Der_Bachelor
    Gast
    naja, da ist doch noch gut platz drunter vorne!? jedenfalls für bühne und co. . so jedenfalls auf dem 2. pic.

  5. #25
    Falk
    Gast
    Ich sage das passt nicht, da sind noch 2 Finger Platz

    Falk

  6. #26
    doc
    Gast
    Hast Du wirklich so breite Finger? :wink: :wink: :wink: :wink:
    Aber was soll das Rätsel-Raten? Wäre klasse, wenn TruNeo bei Gelegenheit einfach mal den Abstand zwischen Front-Lippe und Asphalt mißt... Schätze, daß das so um die 5cm sein könnten. *duck-und-weg*

  7. #27
    3sternchen11
    Gast
    da kann ich falk nur zustimmen...ich bezweifle auch das er das überhaupt so eingtragen bekommt...auch wenn sein vater für ihn zum tüv fährt....

    @ doc

    das sind nie und nimmer 5 cm....truneo war gestern bei uns und heute auch und der hat nicht wirklich platz...wenn eine liegende kippenschachtel drunter paßt dann hat er glück...

    gruß
    sternchen

  8. #28
    Falk
    Gast
    Mhm also wir sind 200 auf der Bahn geheizt, nicht aufgesetzt auf der Bahn oder Reifen, und Slalom, hat auch nix geschliffen, ich denke das wird klappen..

    Falk

  9. #29
    Der_Bachelor
    Gast
    hm, liegende kippenschachtel. bei dem bild?



    im gegensatz dazu :





    Naja, wenn die testfahrt gut war wirds ja wohl klappen ne. also von mir schon mal viel glück!

  10. #30
    doc
    Gast
    Zitat Zitat von 3sternchen11
    @ doc

    das sind nie und nimmer 5 cm....truneo war gestern bei uns und heute auch und der hat nicht wirklich platz...wenn eine liegende kippenschachtel drunter paßt dann hat er glück...
    watt soll´n ma uns lange streiten? :wink:
    nehmt doch einfach mal so einen holzstab, der in regelmäßigen abständen (cm, oder gar mm) striche drauf hat....

    wäre das nix? :lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •