Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: brauche dringend eine Scheinkopie von jemandem ...

  1. #31
    Falk
    Gast
    Ein sogenanntes GLIEDERMASS

    *hrhr*

    Erstatte mal Bericht Kamerad TrueNeo

  2. #32
    TruNeo
    Gast
    tja leutz ! hat nich gefuntzt ! nich abgenommen ! grrr ! zu tief ! leider wusste mein vater nich und ich hatte es vergessen das diese regel mit 7 cm nich geltens ist (holzblock) . naja ist er noch an einen ganz jungen spund geraten der nix zu melden hatte und der hat dann diesen scheiss holzblock drunter geschoben der nicht passte und sagte nope ! is nich ! und holte sich nen oberschlagmichtotgutaschter dazu den er fragte : "unterschreibst du das ?" , der andere: " ne , das gibt nur stress mit bullen" toll , die meinten ich würde andauernd beim tüv stehen weil die die mich dann andauernt stilllegen würden ! mein vater war leider nur in dieser hinsicht unwissend ! werd mir den wisch mal ausdrucken das die regel mit den 7 cm nicht gilt ! und ins handschuhfach legen ! habe übrigens nachgemessen : knapp 6 cm bodenfreiheit ! fuck ! naja werd das nun auf dem geschickteren wege drehen aber erst next week ! ersmal morgen wieder die normalen felgen druff ... dann die original federn .. und dann wieder die geilen felgen und dann abnehmen lassen und später dann wieder die tiefen federn und das dann alles schööön innen fahrzeugschein eintragen lassen

  3. #33
    Falk
    Gast
    oh man ;0)

    Was macht man nicht alles...

    Viel Glück

  4. #34
    TruNeo
    Gast
    jo ! evtl. fährt ma fadder montag nochmal hin dann aber , zack zack eintragen

  5. #35
    doc
    Gast
    Zitat Zitat von TruNeo
    knapp 6 cm bodenfreiheit !
    watt habbich gesacht? lag ich mit meinen 5cm doch ziemlich gut... *nicht-hauen*
    kommt der denn problemlos auf die grube?

    viel glück beim nächsten anlauf!

  6. #36
    TruNeo
    Gast
    also die lippe vorne hats wohl derbe eingedrückt auf der grube aber is ja aus gummi man sieht nix davon ! ich rüste gleich wieder um auf normal *kotzsmiley*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •