Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cali Turbo Kat beim 1.4 16 V

  1. #1
    Comxl
    Gast

    Cali Turbo Kat beim 1.4 16 V

    Moin
    sorry wenns ne doofe Frage ist aber sie ist mir grad so durch den Kopf geschoßen *g*. Da ich diese Woche noch meine Mantzel Anlage bekommen werde (hoffe ich doch) wollte ich wissen ob sich irgendetwas ändern würde sprich Ansprechverhalten oder im Anzug wenn man anstatt den orginalen Kat den Kat vom Cali Turbo oder den vom C20XE nehmen würde oder würde sich da nur was vom Klang ändern ??

    Greetz

  2. #2
    BadBoy
    Gast
    Also so gesehen würd ich nicht sagen das du einen Leistungsunterschied merkst weder beim Anfahren noch so beim fahren, der Klang "könnt" sich schon verändern, denke aber nicht überragend, ich fänds trotzdem blödsinn den aufwand zu betreiben den Kat da ordentlich runter zu bratzeln, weil müsstest richtig einschweissen hat ja andere anschlussstücken als deiner.

  3. #3
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Michi ....
    Von RDK im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 01:25
  2. Dringende frage!!!Rücksitzlehne!!
    Von superbulle718 im Forum Interieur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 21:48
  3. Vordere Radlaufleisten
    Von Darksnake im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •