Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: LED Umbau in BLau

  1. #11
    Capuchino
    Gast
    außerdem versteh ich unter "gleichmäßig" was anderes...

  2. #12
    Theux
    Gast
    Will auch was an meinem Tacho machen.

    Nun bin ich am Überlegen, ob ich Tachoscheiben mit Durchlichttechnik nehmen soll, und die Standardbirnchen drinlasse.

    Die Alternative wäre, dass ich von www.blauertacho.de so einen Umbausatzt nehme. Allerdings will ich nicht unbedingt blau. Hätte gern weiße, so dass es dann auch schön weiß leuchtet.
    Übrigens, was haltet ihr davon: Link, damit es heller ist?

  3. #13
    dennis84
    Gast
    Muss man die löten oder sind das P&P? steht wat von 1 m Zwillingslitze (2 x 0,5mm)
    :?: :?:

  4. #14
    Gummib@rchen
    Gast
    Wie schaut's denn mit nem SMD-LED-Umbau aus, wer hat denn sowas schon gemacht??

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    @Gummib@rchen:

    Das müsste ja gehen sind klein und kosten nicht so viel, außerdem ziehen die ja noch weniger strom als die anderen aber ich glaub da brauchte zu viele für!

  6. #16
    dennis84
    Gast
    Hat jemand noch das Bild von der umgebauten Mittelkonsole?? Da wo die leds ziemlich gut positioniert waren??

  7. #17
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    Will auch was an meinem Tacho machen.

    Nun bin ich am Überlegen, ob ich Tachoscheiben mit Durchlichttechnik nehmen soll, und die Standardbirnchen drinlasse.

    Die Alternative wäre, dass ich von www.blauertacho.de so einen Umbausatzt nehme. Allerdings will ich nicht unbedingt blau. Hätte gern weiße, so dass es dann auch schön weiß leuchtet.
    Übrigens, was haltet ihr davon: Link, damit es heller ist?
    Sorry, aber kann mir jemand dazu was sagen, evtl. Erfahrungen mitteilen?

  8. #18
    CorsaBBoomer
    Gast
    Ich konnte nur ein ding sagen; sehr shnelle versand und die waren sind ok. Habe merhere bestellungen gemacht und noch nie probleme gehabt.
    Aber bei meine verlötung habe ich irgendwo etwas nicht richtig getan... Muss ich noch ne mal aussuchen.
    Aber die LED's sind ok. Und auch sehr viel vershiedene...

  9. #19
    chrisMOD
    Gast
    also ich hab mit 15 oder 16 leds auf rot umgebaut, leds sind auch noch aufgerauht, damits nicht so punktuell strahlt. sieht eigentlich sehr gut aus, nur so ne 100%ige ausleuchtung is mit leds eigentlich nicht möglich.
    wenn ich wieder nen tacho umbau, dan auf jeden fall mit folie!
    in der mittelkonsole hab ich 16 leds, würds aber auch das nächste mal mit folie machen....

  10. #20
    Theux
    Gast
    Was würdet ihr denn aus Erfahrung empfehlen: Tacho mit LED's auf die Gewünschte Farbe umbauen, oder neue Tachoscheiben mit Durchlichttechnik in der jeweiligen Farbe?

Ähnliche Themen

  1. Opel Tigra blinkende Hölle
    Von InfluX im Forum Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 16:06
  2. Seitenzierleisten geklebt oder geschraubt????
    Von NilsCorsaC im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 11:44
  3. ABE bzw e-Nummer für Sportauspuff
    Von DiscoFox im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:19
  4. Optimaler Winterschlaf für den Tigra
    Von j0ni im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 19:43
  5. wohin mit meinem Kennzeichen?
    Von SpeedyCorsales im Forum Corsa B
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 06:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •