Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Thema: LED Umbau in BLau

  1. #91
    ja kannste zurecht scheiden.


    hab meinen ausbau mit smd gemacht.

    ende vom lied:

    bessere ausleuchtung dank großem abstrahlwinkel und reichlich weniger led´s verbraucht als mit den normalen....

  2. #92
    LilaTiger
    Gast
    DAs erste vom den Nummern ist nicht der Spannungsregler sondern dieses Dreibein (5V) komme jetzt nicht auf die richtige Bezeichnung!
    Spannungsregler musst du noch malk einzeln kaufen, Preis liegt so bei knapp 4-5 Euro. Musst du aber auch zusammen löten.

    Die Folien kannst du nach belieben zusammen löten!

    Hier mal paar Bilder mitten im Umbau.

    Tipp: Die Kabel von der originallen Fassung / daher ziehst du denn Strom für den Spannungsregler welcher wiederrum den Strom auf 5 Volt für die Folien umwandelt/ schön lang machen denn dann kannst du die Kabel sowie Inverter über da Tacho in die Kuppe verstecken. Siehe Pics!

    Spannunsregler muss selbst usammengelötet werden!



    Linker Pfeil originalle Scheibe jedoch mit feinem Schleifpapier nass geschliffen, rechter Pfeil El Folie passend zurecht geschnitten!


    Das meinte ich mit längeren Kabeln damit man Platz hat denn hinter das Tacho geht nicht!

    Hoffe durch die Bilder verstehst du das besser!

  3. #93
    Anonymous
    Gast
    @LilaTiger: Kannst du mir mal alle Teilenummern von Conrad schicken?

  4. #94
    LilaTiger
    Gast
    Ich hab nicht alle Nummern, hab den Bon schon weggeschmissen, ist auch lange her wo ich die Teile gekauft habe!

    Gibt es bei euch in der Nähe keinen Conrad?

  5. #95
    Anonymous
    Gast
    Nee.. seit 2 Jahren nicht mehr.. hab zwar Spannungsregler gefunden.. aber mit dem Dreibein wovon du gesprochen hast und die Zuordnung für den Regler´da guck ich nicht dran lang!

  6. #96
    Tigr4ndi
    Gast
    Gibts eigentlich die kleinen grünen Fassungen wie sie im TID drin sind auch irgendwo einzelnzu kaufen!?

  7. #97
    DAE4EVER
    Gast
    Gibts eigentlich die kleinen grünen Fassungen wie sie im TID drin sind auch irgendwo einzelnzu kaufen!?
    Das würd mich auch mal interessieren!
    :wink:

  8. #98
    LilaTiger
    Gast
    und die Zuordnung für den Regler´da guck ich nicht dran lang!
    Code:
    @ 2fast
    Was meinst du damit?
    
    Kannst du die Dinger nicht online bestellen? Ich glaube Conrad hat doch eine e shop!

  9. #99
    Tigr4ndi
    Gast
    Läßt sich eigentlich im TID problemlos auch ne CCFL-Röhre oder Leuchtfolie verbauen? Hab jetzt nämlich die 2 LEDs drin und die sind nicht wirklich der Hit!

  10. #100
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von LilaTiger
    Finde mit LEds ist es sehr schwierig eine schöne ausleuchtung hinzukriegen, viel leichter ist es mit El Folie. Bin diese Wiche auch endlich fertig geworden hier mal die Bilder.
    Ist die Folie von Conrad mit Zeigern aus dem Senator B

    Tag:

    Nacht


    Leider sind die Fotos nicht richtig scharf und die in der Nacht sind etwas zu hell, siehe Zeiger! In natura sieht es etwas besser aus![/img]
    krieg ich die EL-Folie auch in richtigem geilen blau? So wie das im Golf 4 auch ist? Oder nur so wie bei dir?

Ähnliche Themen

  1. Opel Tigra blinkende Hölle
    Von InfluX im Forum Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 16:06
  2. Seitenzierleisten geklebt oder geschraubt????
    Von NilsCorsaC im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 11:44
  3. ABE bzw e-Nummer für Sportauspuff
    Von DiscoFox im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:19
  4. Optimaler Winterschlaf für den Tigra
    Von j0ni im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 19:43
  5. wohin mit meinem Kennzeichen?
    Von SpeedyCorsales im Forum Corsa B
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 06:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •