Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Carbonmittelkonsole

  1. #1
    Daikon
    Gast

    Carbonmittelkonsole

    Hi Leutz,

    sind die Carbonmittelkonsolen aus echtem Kohlefaser oder wird nur das Muster draufgesprüht?

  2. #2
    Shaft
    Gast
    Also echtes Kohlefaser ist wohl ein bisschen zu teuer. Ich denke, das wird eine Art Folie sein, die auf der Plaste draufklebt. Zumindest sieht das alles von hinten wie normale Plaste aus.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Es sind die original Kunststoffteile, die dann überzogen wurden, allerdings nicht mit Folie sondern halt im Dip Verfahren, wie immer das auch im Detail funktioniert...

  4. #4
    Lechs
    Gast
    die dinger werden beim dipverfahren in ein becken getaucht! da drin "schwimmt" dann das muster was sich auf die plastikoberfläche dann legt!

    alex

  5. #5
    mm
    Gast
    @Daikon, geht es um meine MKS? wär die aus echter Kohlefaser, dann wär es kein Carbon-LOOK gewesen :wink:

  6. #6
    Daikon
    Gast
    Ich denke ma das deine bzw. nun meine mit dem Dip verfahren hergestellt wurde. Hatte es mir etwas edler vorgestellt aber Sie ist 1000mal besser als das originale langweilige Design. Nun wollte ich gerne herausfinden ob es die Dinger auch im echten Carbon gibt aber anscheinend gibbet sowas net. :wink:

  7. #7
    mm
    Gast
    doch die gibbet in echt! ist aber natürlich WESENTLICH teurer!
    Tigra MV6 sagt, er hätte ne echte....sieht aber eigentlich fast genauso aus, wie der Corbon-look!

  8. #8
    Daikon
    Gast
    Mike, sag mal bitte was dazu

  9. #9
    mm
    Gast
    es soll eine von Irmscher geben 8)

  10. #10
    Lechs
    Gast
    gibts nicht von irmscher! die haben auch das dipverfahren bzw den gleichen lieferanten wie lenk z.b.! gibt aber auch andere firmen die sowas machen! da kannst du komplette stoßstangen hinschicken! kann sein dass die billiger sind! die dip teile sind es bei lenk und bei irmscher ja nicht gerade!

    alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •