Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welche Tön-Folien Farbe bei Lila Auto

  1. #1
    netstalker
    Gast

    Welche Tön-Folien Farbe bei Lila Auto

    hi, sorry aber mit der vorschau von foliatec kann ich nix anfangen, hab dafür keine fantasie.
    Hab dieses lila, glaub "high voltage", was sieht denn da vernünftig aus, doch eigentlich nur schwarz oder? Gibts eigentlich ganz besondere folien mit tollen spiegeleffekten oder sowas in schwarz?
    Würde dann die vorgeschnittene von glaub foliatec oder doch cfc nehmen

    Oder was fahr ihr auf der farbe?

  2. #2
    Black Thunder
    Gast
    Also schwarz würde ich sagen, passt zu jedem Lack!
    Aber es gibt auch andere Farben. Wobei ich das nicht nehmen würde, da wenn es diese Folie in lila gibt, sie nie die Farbe von deinem Lack treffen würde.

    Also ich würde an deiner Stelle schwarz nehemn. Da kann man nichts falsch machen.

  3. #3
    netstalker
    Gast
    ok, hab jetz grade nochmal nen paar seiten durchsucht und ich denke, ich würde die vorgeschnittene und vergewölbte midnight reflex von Foliatec nehmen, kostet 101 Euro. Mir gefällt nur nich, das man da von innen nach außen so wenig sieht, gibt doch irgend ne folie, die aussen tiefschwarz ist und man von innen noch richtig gut rausschauen kann. Sieht man am tag überhaupt noch was bei den tiefschwarzen folien?

    Was meint ihr zu der folie, hat die einer schon dran und wie isses?
    Auf foliatec, steht 21 tage lieferzeit, gibts die auch wo anders?

  4. #4
    Achim
    Gast
    hi. habe nen lila corsa und die Midnight drauf. Die Reflex wollte ich net (meiner meinung nach) sieht das nicht aus bei der lackierung. Bei der Midnight siehst du ALLES am Tag!! Nachts zwar ein bisschen wenig, aber trotzdem GENUG!!

  5. #5
    netstalker
    Gast
    hi, hab da auch noch nen problem und zwar hatte ich vor meinem tachoumbau neben der tachokuppel diese zusatz-instrumentenhalterung, die war mit sekundenkleber festgeklebt und jetz ist halt alles mit kleber versaut und auch auf der kuppel.Hab schon seit nem viertel jahr versucht, das wegzukriegen, geht aber nicht und mit aceton wollte ich nicht ran. Hab mir jetz grade überlegt, ob ich nich diese ganze armatur auf der ganzen breite incl. handschufach mit ner carbon-folie oder kevlar look folie überziehe, kostet zwar was, aber is nicht so schlimm, das stört mich ungemein, wenn ichs auto poliere ihnen alles pflege und dann diese stellen seh, hab ich kein boch, weils mir irgendwie kein sinn macht, weil mans sofort sieht!

    Was haltet ihr davon oder wie kann ichs sonst machen

  6. #6
    netstalker
    Gast
    Zitat Zitat von Achim
    hi. habe nen lila corsa und die Midnight drauf
    Is das auch das "High Voltage", sieht aus wie hell blau

  7. #7
    ich würde dir auch ne schwarze empfehlen, ob Mignight oder Midnightreflex musste allerdings selbst wissen ich hab die REflex drinne, dafür aber auch nen schwarzen Corsa

  8. #8
    netstalker
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    ich würde dir auch ne schwarze empfehlen, ob Mignight oder Midnightreflex musste allerdings selbst wissen ich hab die REflex drinne, dafür aber auch nen schwarzen Corsa
    Ja, werde jetz auch die midnihgt reflex nehmen

    Aber was kann ich wegen dem versauten Armaturenbrett machen (Auf der tachokuppel und überall über dem lüftungsregler der fahrerseite, is alles mit sekundenkleber versaut und nich mehr wegzukriegen.....)
    Sieht das überhaupt was aus, wenn ich das ganze Armaturenbrett+Handschufach mit carbon folie überziehe?
    Oder habt ihr nen anderen vorschlag um das wegzukriegen oder unsichtbar zu machen

  9. #9
    Achim
    Gast
    .....Aber was kann ich wegen dem versauten Armaturenbrett machen (Auf der tachokuppel und überall über dem lüftungsregler der fahrerseite, is alles mit sekundenkleber versaut und nich mehr wegzukriegen.....)
    Sieht das überhaupt was aus, wenn ich das ganze Armaturenbrett+Handschufach mit carbon folie überziehe?
    Oder habt ihr nen anderen vorschlag um das wegzukriegen oder unsichtbar zu machen[/quote]

    das was ich gemacht habe nen neues einbauen (innerhalb von 4h!)....was anderes gibts leider nicht

  10. #10
    netstalker
    Gast
    so, hab jetz midnight reflex bestellt, bei http://www.euroline-shop.com/ , e-mail erhalten als bestätigung!
    Dann stand, das ich ne mail schreiben muß, in der nur OK drin steht, das die sie wegschicken, jetz hab ich heute noch eine gekriegt, das sie mein fahrzeugtyp nich erfassen könnten obwohl in der auftrags bestätigung drin steht:Für opel corsa b 3 türig ohne 3te bremsleuchte. Jetz wollen die meine drei schüsselnummern, is das ok oder normal so, 3 türig is doch 3 türig oder nich?

Ähnliche Themen

  1. 2 kurze fragen
    Von hifi-phiL im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •