Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Reinigung der Türenseitenverkleidung (Stoff)??

  1. #1
    Sascha
    Gast

    Reinigung der Türenseitenverkleidung (Stoff)??

    Hallo Leute,

    ich hab da mal die Frage wie man und womit man am besten die Türenseitenverkleidung reinigen kann, die wird ja im Sommer immer so verschwitzt.

    Hab da mal was von nem Hausfrauenrezept gehört die das dann mit Rasierschaum sauber gemacht haben, kann mir aber dies bezüglich überhaupt nichts dabei vorstellen, und dann auch noch der geruch hinterher.

    Wäre für ein paar Tips echt dankbar, dem TiGGi zur liebe.

    Thanx!!

  2. #2
    chris
    Gast
    Ich machs immer mit HaRa - son spezielles Reinigungszeug inkl. Putzlappen. Damit gehts sauber....

  3. #3
    Denyo
    Gast
    Hi!

    Also ich leih mir ab und an mal so nen "Nass-Dampf-Staubsauger" von meiner Schwester aus. Da gibbet dann auch so nen Reinigungsmittel für das man da mit einmischt und dann geht´s ab an die Polster und Stoffverkleidungen. Hab´s bisher dreimal gemacht und muss sagen das klappt ganz wunderbar!

    Greetz Denyo!

  4. #4
    nimm keinen rasierschaum.............dann stinkt die karre wie hölle danach wochenlang!!!!!!!!!!!!!!! hol dir polsterreiniger von nigrin der riecht gut und ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    __________________________________________________ __
    MFG SASCHA :twisted:

  5. #5
    Sascha
    Gast
    Ja Danke an alle!

    Werd mich hier im Ort mal umhören nach den Reinigungsmittelchen.

    Viel Spaß noch im Sommer mit euren Tiggies!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    42

    RE: Reinigung der Türenseitenverkleidung (Stoff)??

    hallo,

    den stoff bekommst du auch wunderbar mit teppichreiniger sauber.

    einfach den teppichreiniger auf den stoffteil aufspruehen, dann mit einer buerste schoen verreiben und einwirken lassen.
    zum schluss das ganze mit einem staubsauger (am besten einen mit einer rotierenden buerste nehmen) absaugen.

    du solltest noch darauf achten, das bei dieser prozedur keine sonne direkt auf die tuerverkleidung scheint, da sonst das teppichreinigerzeugs zu schnell trocknet.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Polsterreiniger von Nigrin kann ich auch nur empfehlen :lol:

  8. #8
    Casper
    Gast
    Ich sag nur All purpose cleaner von all more all (oder so ähnlich) is ne verdammt große dose in grün und gibts anner total tankstelle kostet 12 €
    iks aber auch massig drin und kannste sogar für insekten aussen als scheibenreiniger zum vogelkacke wegmachen nehmen und alles streifenfrei

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Ich will jetzt ja hier keine Werbung machen (hätt ja eh nichts davon), aber was einwandfiffi funktioniert ist dieses Quick´N Brite (schreibt man das so?).
    Mich würde mal interessieren, was in dem Zeug drin ist. Das ist echt der Hammer.
    Bekommst mittlerweile in jedem größeren Supermarkt und der Becher (250ml?) kostet ca. 10€.
    Ich würde es vorher aber erst an einer unauffälligen Stelle probieren, wegen den Farben.
    Oder eine andere Lösung wäre, du klebst einfach Leder drüber. :wink:

    liebe Grüßle Nadine

  10. #10
    Skar
    Gast
    ... das ist ja einfach uuunglaublich Nadine, alles wird wiieee neu... :P

    Ich habe von der Firma Kent den All Purpose Foam cleaner. einsprühen - abwischen, sauber. Aber das is son Industriezeug, bekommste nich überall. Ist für alle Innenraumteile gedacht.

Ähnliche Themen

  1. c16se teile an x14sz
    Von meinzy im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 13:56
  2. Neu hier und schon Probleme
    Von Speedtoy im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 12:54
  3. [frage] Schiebedachblende - ASTRA G?
    Von mocca im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 00:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 11:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •