Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Tönungsfolie Seitenscheiben helles Blau ?!

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    lässige Musik, und was soll der Spass kosten? Kann sich mit den Farben aber auch die ganze Optik des Autos kaputt machen.

  2. #12
    Repitor(GER)
    Gast
    Ja hab auch ma ne frage zum scheiben tönen hab mal gehört das man nur die Fahrer, Beifahrer und die Frontscheibe 20 % getönt werden dürfen? :?:

  3. #13
    Shaft
    Gast
    Ich glaub, das waren sogar 25 % für die Seitenscheiben, die aber durch deine serienmäßige Colorverglasung wohl schon fast bzw. ganz erreicht wird. Die Frontscheibe war bei 20 %, der Rest wie eben geasgt.

  4. #14
    Comxl
    Gast
    Habe neulich eine Mercedes AMG V8 Kompressor gesehen ... hammer geiles Auto. Der hatte auch so leichte blau getönte Scheiben rundum ... sah ziehmlich phatt aus

    Greetz

  5. #15
    doc
    Gast
    Zitat Zitat von Gelbsucht
    Ich denke mal auch net das des ne Folie ist, ich glaub eher die werden Bedampft oder?!
    Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich mal im TV gesehen, wie die bei einem 3er BMW die Heck- und Seitenscheiben ausgebaut haben, um sie mit einer Flüssigkeit "begießen" zu können. Die Farbe war dabei frei wählbar.
    Das ist aber etwas aufwändig, oder?
    Bei Carglass haben die relativ viele Folien-Farben zur Auswahl...

  6. #16
    kalliber44
    Gast
    was sagt ihr dazu? ich finde das mal was anderes.

  7. #17
    Comxl
    Gast
    Schaut schon ziehmlich cool aus ... nur das Blau passt nicht ganz finde ich.

    Greetz

  8. #18
    kalliber44
    Gast
    noch ne kurze frage. weis jemand den ungefähren preis von so was wenn man es machen läst? ist klar kommt drauf an wo man es machen läst. aber so plus minus würde mich mal Interessieren


  9. #19
    tigra69
    Gast
    also dass mit der scheibe "übergießen" heißt fluten kostet ca. 500 Euro fürs auto natürlich durch 4 türer etc. wirds teureer war mal en Bericht in der Auto Bild drinnen !

  10. #20
    kalliber44
    Gast
    ooo ich dachte ist nur FoliaTec. das mit dem fluten habe ich auch gesehen. ist aber echt teuer. aber super effekt

Ähnliche Themen

  1. Remote an Antennenverstärker abgreifen?
    Von MacKaiver im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 16:25
  2. Kurze Frage: Raid DZM Kabel??? und Ort?
    Von DerTod im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •