Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Tönungsfolie Seitenscheiben helles Blau ?!

  1. #21
    3sternchen11
    Gast
    @ kalliber44

    das auf dem corsa sieht zwar hammer aus...aber das iat einer aus belgien und die dürfen da ja eh machen was sie wollen...

    @ coco

    wir haben die titanium plus folie von sl-llumar auf den scheiben bei einem nova-scharzen corsa und das sieht eigentlich ganz geil aus und versschandelt das auto nicht...du kannst dir ja die farbe vorher direkt am auto anschauen...so ist es ja nicht...bei der foliatec folie kannst du das nicht immer...

    @ alle anderen

    die sl-lummar folie ist tüvig und mit nr., habe einen bekannten der das so nebenbei in der firma macht (hat der chef erlaubt *erwähne ich mal damit ihr nicht denkt das es illegal ist*) wir haben damals vor ca. 1 1/2 jahren bei ihm für 5 scheiben beim corsa 350 dm bezahlt...und das ist jetzt auch nicht viel teurer geworden...

    wohne in bielefeld...wer interesse hat sich solche folie kleben zu lassen kann sich via mail ja mal bei mir melden...

    gruß
    sternchen

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Also für uns Tigra kommt ja dann eigentlich gar nichts in Frage. wenn Da ja es eigentlich nichts mehr zum tönen gibt.

  3. #23
    3sternchen11
    Gast
    du kannst doch beim tigi die seitenscheiben...mit folie machen...

  4. #24
    Der_Bachelor
    Gast
    das kann die aber jeder grün weiße wieder anzweifeln !

  5. #25
    T-i-g-r-a
    Gast
    ist doch ne scheiss arbeit ne Folictec Folie hinten anzubringen
    durch die Wölbung der scheibe !

    wer hat da Erfahrung ?
    weil ich wollte es vieleicht machen...
    ABE ist doch dabei oder ?

  6. #26
    -Frank-
    Gast
    @3Sternchen11:
    Das können die Grün-Weißen nicht nur anzweifeln, sondern das ist sogar ein Stillegungsgrund - kostet im Falles des schlimmsten Falles 3 Punkte und knapp 100 Euro Geldbuße. Plus kosten für Zwangsstillegung und TÜV-Abnahme! Im besten Falle kommt man mit einer Mängelkarte davon.

    Beim Tigra kann man imho nur noch 2% Tönung an den Seitenscheiben dunkler machen - das ist ein kaum optisch wahrnehmbarer Unterschied.... und praktisch die Kosten für die Folie oder gar Chrombedampfung nicht wert!

    Wer allerdings mit getönter Seitenscheibe vorne oder gar getönter Windschutzscheibe einen Unfall verursacht (womöglich noch mit Ursache schlechte Sicht wegen der Folie), sollte sich schon mal warm anziehen - die Versicherung wird ihn vollkommen in Regresspflicht nehmen! :?

  7. #27
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Hi,

    gibt es echt keine Möglichkeit, die Scheiben ( Seitenscheiben und Windschutzscheibe ) am Tigra zu verspiegeln???

    Heiko

  8. #28
    -Frank-
    Gast
    Nein, gibt es nicht!!!

    @Kalliber:
    Der rote Tigi oben ist imho der von Marco.... und das wurde nicht geflutet, sondern mit Folie gemacht (Foliatec!??). Wende dich doch mal direkt an ihn!

  9. #29
    Franky1109
    Gast
    Ich würde mich schon freuen, wenn ich meine Heckscheibe nur ein bischchen Dunkler oder ganz abgedunkelt bekommen würde. Da ich im Rückspiegel sowieso nur den WS-Flügel und kein Auto hinter mir erkenne, hab ich mich schon ans schauen in die Ausenspiegel gewöhnt.

  10. #30
    kalliber44
    Gast
    @frank, dass hatte ich schon gemacht. ich hab dazu die e-mail adresse genutzt von der www.tigra-tuning.de seite. aber keine antwort. ich hatte darin gefragt ob er selber und wenn nein wie teuer es war gefragt.

Ähnliche Themen

  1. Remote an Antennenverstärker abgreifen?
    Von MacKaiver im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 17:25
  2. Kurze Frage: Raid DZM Kabel??? und Ort?
    Von DerTod im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •