Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Tönungsfolie Seitenscheiben helles Blau ?!

  1. #1
    Knall
    Gast

    Tönungsfolie Seitenscheiben helles Blau ?!

    Hi

    Nun denn, ich hab hier schon 2 Autos gesehen die ihre Seitenscheiben mit einer folie beklebt haben, es ist eine blaue Folie, man kann echt gut durchgucken, also man sieht echt alles ! Wollt mal wissen woher ich das bekommen kann, bei ebay hab ich nix gefunden ....

  2. #2
    ToxicRain
    Gast
    Ich kenn eine ähnliche folie oder evtl ist es sogar die gibt es bei scheiben doktor heißt dort Alu dark glaube ich

  3. #3
    niklas,ich hatte alu dark drin.
    man sieht zwar draussen gut,aber blau war da net drin.

    die folie die du meinst,wird die von 3M gewesen sein.hab ich gestern erst geshen das 3M auch sonnenschutzfolien herstellt.die haben da auch je bläuliche im programm.

  4. #4
    TiRacer
    Gast
    @Knall...........ich denke du meinst die Folie Typ Alu Saphir,ist eine blau schimmernd glänzende Folie.

  5. #5
    3sternchen11
    Gast
    hallo erstmal,

    diese folie mit blaustich gibt es auch von sl-llumar...ich habe die nur in alu chrom...ich finde das man von innen sehr gut durchschauen kann...und solange die sonne von außen nicht drauf scheint man auch von außen gut rein gucken kann...hatten da auch noch nie pro´s wegen mit den bullen oder dem tüv....

    gruß
    sternchen

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    ud,hat einer pic´s davon?

  7. #7
    Shaft
    Gast
    Da war doch in Essen eine Firma, die auch solche Scheibentönung anbietet. Die wollten demnächst sowas für die vorderen Seitenscheiben mit TÜV rausbringen. Das war aber keine Folie, und wie die Firma hieß, weiß ich auch nicht mehr... :shock:

  8. #8
    Knall
    Gast
    hat keiner nen link zu so einer folie ? TiRacer, 3sternchen11 ? ect. ?

  9. #9
    Ich denke mal auch net das des ne Folie ist, ich glaub eher die werden Bedampft oder?!

  10. #10
    3sternchen11
    Gast
    @ staff

    guckt du hier http://www.sl-llumar.de/ unter carstyling...da kann man die verschieden autos mit den folien die die haben ausstatten...

    gruß
    sternchen[/url]

Ähnliche Themen

  1. Remote an Antennenverstärker abgreifen?
    Von MacKaiver im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 17:25
  2. Kurze Frage: Raid DZM Kabel??? und Ort?
    Von DerTod im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •