Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Thema: Umbau der HA auf Scheibenbremse

  1. #31
    -Frank-
    Gast
    @MTK: Ich will die nicht verkaufen... ich meinte du kannst sie so haben, wenn du willst! Allerdings müßtest du kommen und das GANZE Dingen mitnehmen! :P

  2. #32
    -Frank-
    Gast
    @Corsarrari:

    Laut EPC und TIs ist zumindest das ABS-Aggregat bei allen Tigi gleich! Bei Corsa weiß ich es allerdings nicht!?

  3. #33
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von -Frank-
    @Corsarrari:

    Laut EPC und TIs ist zumindest das ABS-Aggregat bei allen Tigi gleich! Bei Corsa weiß ich es allerdings nicht!?
    haben soweit ich rausbekommen habe nur die letzten corsas wo auch das km/h signal über abs kommt... das gabs im tigra ja ehe net!

  4. #34
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Weiss denn jemand, ob bei der EDS Hinterachse schon Sättel, Scheiben oder Klötze dabei sind??? Habe denen schon massig emails geschrieben, aber bekomme nie eine Antwort!

    Heiko

  5. #35
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Nee musste selbst kaufen!!hab denen geschrieben und nen tag später kam Antwort!!

    Gruss

  6. #36
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Waaaaaaaaaaassss? Die wollen 300 Euro nur fürs umschweissen???
    Das ist aber mal echt teuer!

  7. #37
    BadBoy
    Gast
    Ja ist teuer, aber finde da mal jemanden der das billiger macht, und dazu kommt noch das es ja

    1. Halten muss wenn du damit über die Bahn prescht

    2. die Spur danach auch hinhauen muss

    also ich finde den Preis auch Hammer aber ist nun mal ordentlich gemacht also irgendwo auch angemessen. Bei anderen Tunern ist es auch in der Preisklasse.

  8. #38
    Tach auch,

    Ist ja ein schönes Thema hier, das umschweißen der hinterachse bietet Hipo für 230 Euronen an(ohne ABS) und 280 mit abs .Sind ja schon mal 70 weniger und auch ein recht bekannter tuner.Vielleicht hilft das euch ja weiter oder wenigstens spart ihr etwas :wink:

    Gruß Stefan

  9. #39
    tiggy82
    Gast
    Zitat Zitat von Compact850V
    Zitat Zitat von -Frank-
    @Corsarrari:

    Laut EPC und TIs ist zumindest das ABS-Aggregat bei allen Tigi gleich! Bei Corsa weiß ich es allerdings nicht!?
    haben soweit ich rausbekommen habe nur die letzten corsas wo auch das km/h signal über abs kommt... das gabs im tigra ja ehe net!
    Habe letztes Jahr als wir nach Kassel gefahren sind mir mein ABSkabel abgerissen. Da war nix mehr mit kmhanzeige im Tiggy. Also muß es ja doch irgendwie vom ABSsensor kommen.

  10. #40
    Lt.Rapman
    Gast
    Hi Leute, ist ja interesannt was da so auf einen zu kommt mit einem neuen Motor.
    Ich habe da jetzt auch eine Frage die gut zum Thema passt: Ich würde gerne wissen ob ich auf die Bremmsanlage auch noch 15Zöller drauf bekomme. Weil sonst müsste ich auch ein neues Fahrwerk kaufen und evtl die Seiten ziehen und und und.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •