Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Thema: laute auspuffanlage für corsa b

  1. #31
    netstalker
    Gast
    Wieviel leiser is denn jetz Bastuck, will mir nämlich nen msd besorgen, und wenn die jetz leise sind, is ja schrott.
    Wenn die jetz wirklich viel leiser sind, is bastuck auch keine von den tollen und geilen auspuff herstellern mehr, nur noch eine unter remus und irmscher und und und.
    Was is denn jetz die neue top firma, wenns bastuck nich mehr is?

  2. #32
    SaarCorsa84
    Gast
    Also netstalker,
    kann dir nur sagen dass ich nen 1.2 C-Corsa mit ner neuen Bastuck Gr. A Anlage gehört habe und es nicht viel zu hören gab. Die Anlage hat 2tkm aufm Buckel und es kommt nicht viel.
    Is zwar ein doofer Vergleich aber der neue Mazda Rx8 (???) mit Wankelmotor is lauter.
    Aber anhand der Tatsache dass die MSD immernoch eingetragen werden müssen (Teilegutachten) kann ich mir gut vorstellen, dass Bastuck nur an den ESD was geändert hat um diese mit ABE verkaufen zu können. Is die einzig logische schlussfolgerung die ich machen kann.
    Also mit altem Bastuck ESD und neuem MSD müsste eigentlich ein gutes Resultat rauskommen. Vom Hörensagen weiss ich dass in den MSD nur ein durchgehendes Rohr mit Löchern und aussendrum Dämmwatte drin sein soll.

    Wie siehts eigentlich mit Sebring aus? Das sind doch die Höllengeräte für VW!? Vom sehen bzw hören: Bei uns im Ort 3er Golf 1.8 mit sebring anlage = assozial laut.

  3. #33
    fate_md
    Gast
    Zero hat folgendes geschrieben::
    hab einen irmscher/remus esd drunter

    was issen en irmscher/remus esd?

    entwerder irschmer oder remus aber beides?
    geht doch garnicht oder ist das jetzt ne neue kombi... links ein irmscher und rechts ein remus als doppel anlage...
    werden die irmscher esd´s net von remus gefertigt oder verwurschtel ich da grad was??

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von fate_md
    Zero hat folgendes geschrieben::
    hab einen irmscher/remus esd drunter

    was issen en irmscher/remus esd?

    entwerder irschmer oder remus aber beides?
    geht doch garnicht oder ist das jetzt ne neue kombi... links ein irmscher und rechts ein remus als doppel anlage...
    werden die irmscher esd´s net von remus gefertigt oder verwurschtel ich da grad was??
    ne genau so ist das deswegen hab ich es auch so geschrieben!

  5. #35
    fate_md
    Gast
    *stolz sei* ist das gedächtnis also doch noch nicht ganz im eimer.. :lol: :lol: :mrgreen:

  6. #36
    schmitty
    Gast
    Also wen´s interessiert:
    Ich habe heute mal den Sound meiner Remus (VSD) / L&W (ESD) Anlage aufgenommen.

    Hier mal der Link zum Video:
    http://www.speedfreaks-berlin.de/RemusLW.mpg

    Und hier mal der Link zum Soundfile:
    http://www.speedfreaks-berlin.de/RemusLW.wav

  7. #37
    Anonymous
    Gast
    Ich fahre Kat-attrappe mit VSD-Attrappe und Stelco ESD...da gucken die BMWs aber dumm aus der Wäsche :-)

  8. #38
    kostemer
    Gast
    Zitat Zitat von Gabberenton20
    Ich fahre Kat-attrappe mit VSD-Attrappe und Stelco ESD...da gucken die BMWs aber dumm aus der Wäsche :-)
    so so wie blöd kann man sein...

    attrappe mit attrappe und sport esd

    ergibt: oft leere tank und bald kaputte motor da kein rückstau den ein motor zum leben brauch!

    jungs ihr seit ja so die besten tuner... keine ahnung aber hauptsache lautes auto wobei man bei attappe ja nicht von sound sondern krach redet besonders wenn kein kat vorhanden ist...

    steuerhinterziehung nennt man das doch auch glaub ich wenn man für mit kat weniger zahlt aber mit ohne fährt...

  9. #39
    fate_md
    Gast
    jo das haste recht...ausserdem wirds nen bmw herzlich wenig interessiern, der hustet mal gegen sein rechtes pedal und freut sich das sein auto zwar nicht laut, aber dafür schnell ist

  10. #40
    Anonymous
    Gast
    jedem das seine :-) sage ich da nur

    und was tuning angeht.... guck dir mal deinen wagen an... der eine fährt rh cup... oh das sind aber "geile breite 7j *wechlach* bestimmt noch mit 185/65/15 :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 20:48
  2. KW ohne Probleme?
    Von Tubberl16V im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •