Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 213

Thema: Motortuning Z12XE, hat jemand Erfahrungen

  1. #111
    316i-IS-Style
    Gast
    also. habe jetzt das flowtec mit flowmaster-pipe drinne.

    also das ding macht ja nen höllen lärm, durch nen tunnel fahren macht voll spaß

    aber bis jetzt hab ich noch nichts groß von der Leistung gespürrt. gestern abend ca. 150 km gefahren. danach hat es zwei mal leicht geruckelt und dann ist er aufeinmal abgegagen wie nachbars lumpi

    heut morgen jedoch so gut wie wieder fast nichts
    der motor ruckelt auch ziemlich im standgaß.

    naja. wird wohl daran liegen das noch nicht die software drauf ist. ist jemand von euch auch mal ne zeit lang ohne software rumgefahren?

  2. #112
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style Beitrag anzeigen
    naja. wird wohl daran liegen das noch nicht die software drauf ist. ist jemand von euch auch mal ne zeit lang ohne software rumgefahren?
    Ne... ohne Software fährt der Corsa nicht weit...
    Ist klar, dass der Motor erstmal mit neuer angepasster Weichware den Umständen entsprechend angepasst werden muss.

  3. #113
    316i-IS-Style
    Gast
    Zitat Zitat von yakoli Beitrag anzeigen
    Ne... ohne Software fährt der Corsa nicht weit...
    Haha. heist das jetzt das ich angst haben muss das es ihn mir bis nächste woche zerflettert?

    aber nen glitze kleinen unterschied zur serie merkt man schon

    Gruß

    Jan

  4. #114
    also ohne Software bin ich nicht gefahren,hab alles bei Dbilas machen lassen aber als die Software drauf war,hat man oben rum richtig vorschub naja leider bei unseren kleinen Maschienen merkt man es er so ab 6000U/min find ich aber der unterschied merkt man schon gegenüber zu serie... und das ruckeln... mmh... also mein motor läuft mit der software 1A .

  5. #115
    316i-IS-Style
    Gast
    also bei mir jetzt mit dem flowtec. geht ab 6000 U/min richtig die post ab. aber bei 6500 kommt schon der begrenzer. also ist es nen kurzer spaß.

    gestern als er aufeinmal so gut lief. kahm er schon kurz vor 3000 richtig aus den pötten

  6. #116
    also wenn die Sofware drinne ist hat man länger etwas vom spass... dan wird der begrenzer hoch gesetzt glaub auf ca. 7300U/min und dann zieht der da oben richtig gut durch .

  7. #117
    CyBeR85
    Gast
    Was hast du bzw ihr den jetzt so bezahlt für alles zusammen ? würde mich vielleicht auch interesieren ob man da noch einen rabatt rausbekommen kann oder so?

  8. #118
    Also ich hab für das Flowtech,mit einbau und TÜV 1400€ bezahlt,,die abstimmung des Steuergerätes ist dort schon mit bei gewesen.Also wenn ich dort nochmal etwas kaufen würde, würde ich dort Prozente bekommen.. so als kunde .

  9. #119
    yakoli
    Gast
    Glaube kaum, dass Dbilas da was macht bei den kleinen Paketen.
    Beim Turbo-Kit kannste bestimmt 10% raushandeln aber was wolln die von 1200€ noch abziehen ? Vielleicht bekommst den Versand umsonst wenn du es bestellst.

  10. #120
    also bevor ich da was am motor ändern würde.. fahre ich dort selber runter sind aber etwa 290km aber dann bin ich auf der sicheren seite..

Ähnliche Themen

  1. Tid uhrzeit!!
    Von stibo im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 20:00
  2. [Corsa C] Nach Motorstart ist irgendwas abgeraucht...
    Von Shadow im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 16:19
  3. Einbautiefe Lautsprecher hinten???
    Von blacktigra88 im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 17:45
  4. Strafe für Birnen ohne E Zeichen?
    Von sLiiDer im Forum Off-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •