Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Funkfernbedienung für Original-Alarmanlage und -ZV

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Funkfernbedienung für Original-Alarmanlage und -ZV

    Gibt es eine Möglichkeit eine Funkfernbedienung für meinen Tigra nachzurüsten, die sowohl die Alarmanlage als auch die ZV ansteuert?
    Denn bei Opel das nachrüsten lassen, kostet mir zuviel!

  2. #2
    chris
    Gast
    Waeco MT-350. Und der Komfortausgang schaltet die Alarmanlage? Sollte gehen.

    Wie wird denn die Alarmanlage bisher aktiviert??

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hab auch ne Orginal Alarmanlage drin, bei mir aktiviert sich die wenn ich die "Superlock"(heißt die so) Funktion einschalte also sich die Pins nimmer raus ziehen lassen

  4. #4
    chris
    Gast
    Ja, und wie schaltest du diese Superlock Funktion ein? Weil am besten wärs natürlich wenn sich die Alarmanlage durch legen eines bestimmten Kabels auf Masse (durch den Komfortausgang) aktivieren ließe...
    Aber das wär wahrscheinlich zu einfach

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Bin mir nicht sicher, ob das so geht. Ich hab mal bei Waeco angefragt und die haben mir gesagt, daß man das nur bei Opel nachrüsten könne.
    Wär echt sch....!!
    Ich würde mich ja schon damit begnügen, wenn wenigstens die ZV per Funk zu bedienen wär'. Die Alarmanlage mach ich eh nur in dunklen Ecken usw. scharf.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    ja also nur zv geht, soviel weiß i sicher, hab ich ja selber(war schon drin als ich ihn gekauft habe, und daher kann i dir ned sagen wie es geht*g*) nur leider lässt sich halt die Alarmanalge ned einschalten damit. Diese geht nur wenn ich den Schlüssel ganz nach rechts drehe und dann rausziehe.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Genauso ist es bei mir ja auch. Es wär nur echt geil, wenn ich die Alarmanlage über den Komfortausgang o. ä. ansteuern könnte. Dann muß ich nicht immer den Schlüssel aus der Tasche kramen, sondern könnte dort draufdrücken!!

  8. #8
    Shaft
    Gast
    Die FFB von Carguard kann auch ne Alarmanlage ansteuern. Musste mal hier nachgucken.

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Welche denn?
    Die können doch alle nur deren Alarmanlagen ansteuern und keine "fremde"!?

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Jetzt hab ich trotzdem noch ne Frage

    Kann man die Original Alarmanlage oder das Schloß nicht so umbauen, daß sie nicht durch die Superlock-Funktion "scharf" gestellt wird, sondern durch "normales" Abschießen?
    Oder kann man sich 'ne neue Alarmanlage kaufen, das Original-Steuerteil durch das neue ersetzen und die Koponenten wie Innenraumüberwachung usw. daran anschließen?

Ähnliche Themen

  1. polltern vorne links!
    Von Seva im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •