Hi!

Hab bei meiner Suche nix gefunden, deswegen suche ich jetzt auf euren Festplatten *g*

Ich suche Bilder vom Corsa B mit variierten Scheinwerferblenden aus Metall. Also nicht der Standard-BB wie der von MHC vertriebene der von Ecke zu Ecke geht, sondern Variationen davon. Also entschärfte Versionen (mit Bogen oder die nicht von Ecke zu Ecke gehen) oder halt komplette Eigenbauten mit eventuell sogar verlängerten Kotflügeln. Mir persönlich würde nämlich ein Kamei-Blick in Blech am besten gefallen, nur habe ich das noch nie gesehen.

Desweiteren suche ich Bilder vom Windlauf (Windleitblech, Scheibenwischergestängeabdeckung oder wie auch immer) in Blech. Sowohl eine Version wo das Blech einzeln befestigt ist als auch wo die Motorhaube selbst verlängert wurde.

Über Tipps freue ich mich natürlich auch, jedoch soll es hier mal erstmal nicht um die technische Umsetzung gehen sondern um die Optik. Probleme gibts bei o.g. Sachen genug (SW können nicht mehr bei eingebauten Kotflügel demontiert werden / Wischergestänge müsste ausgespart werden oder tiefer gesetzt werden).

Danke!

Gruß
Robert