Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie am besten die Serienboxen ausbauen?

  1. #1
    TeenTigra
    Gast

    Wie am besten die Serienboxen ausbauen?

    Also habe mal was davon gehört das man hinten die gesamte verkleidung abmachen muss um da die Boxen auszubauen!?

    Und vorne wie erleg ich da am besten die Türverkleidung ?

    Teen

  2. #2
    nex81
    Gast
    Hinten muss die ganze Verkleidung raus!

    Die Türverkleidung hat 4 offenliegende Schrauben und 3 nochmal unter der Hochtönerabdeckung! Dann die obere Abschlussleiste nach oben abziehen (geht ein wenig schwer) und das Spiegeldreieck entfernen.
    Jetzt die Türverkleidung mit einem beherzten Ruck an den Aussenkanten nach vorne ziehen so das die weissen Klipse abgehen. Eventuell die Stecker der eFH und eASP trennen, und schon haste sie in der Hand!

    Gruß
    Jan

  3. #3
    TeenTigra
    Gast
    So hatte jetzt gestern Abend die gesamten vordere Türverkleidung abgebaut und wollte meine 16-3 Wegeboxen einbauen aber jetzt hab ich 2 Probleme:

    1.Problem: Meine 3 Wegeboxen sind zu hoch so das die Plastikabdeckung nicht mehr drauf passt

    2.Problem(schlimmere): Meine Boxen Passen nur an 2 der 4 Schraubbefestigungen, da die Bohrungen zu weit wech sind von denen der Boxen und jetzt übersteuern die halt weil sie nur halbseitig festgeschraubt sind

    Welche Boxen würden den vorne garantiert auf die Originalbohrungen passen (am besten 2-3 Wege und nicht zu Teuer)?

    Ist hinten genau die gleiche Halterung oder ist die da etwas kleiner ?

    Teen

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    bohr halt neue löcher in das chassis für die orginalbohrungen

    wo ist bitte das problem ? 8)

  5. #5
    TeenTigra
    Gast
    Oh man das hätte ich natürlich gemacht aber die Halterung an den Boxen auch wenn es 16er sind ist zu klein das heist unten kann ich sie Festschrauben und oben schauen die Halterungen nicht über das Blech hinaus und wie soll ich in die Luft Löcher bohren ?


    Teen

Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme beim 1,6er
    Von Joker 82 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 13:25
  2. C14SE Umbau Tüv
    Von Corsa_Benni im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •