Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hutablage

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    hab die auf deinem userpic garnich gesehn
    und warum zum henker gehts autologin net

  2. #22
    also ich hatte bei mir auch eine Heckablage gemacht und hab da zwei boxen rein in der mitte unten die Endstufe befestigt die fast nicht der länge nach ran ging, weil sie zulang ist *g* woanders konnte ich se net festmachen weil se zu breit war (also an der Ablage .
    da hatte ich mir immer stecker reingebaut damit ich wenns mal schnell gehen muss die Kabel einfach abstecken konnte, aber je mehr du zwischen den KAbeln an stecker reinbaust, desto mehr leidet der klang !
    Ich hab dann irgendwann die komplette ablage rausgenommem schon allein weil ich nun 2 Subwoofer hab die den ganzen Kofferraum ausfüllen
    hab auch nurnoch ein frontsystem drin weil es sich so einfach tausendmal besser anhört als mittm Hecksystem und das können viele leute beweisen, ich hab net umsonst so schon klangwetbewerbe gewonnen der als einzigste "KEIN" hecksystem drin hatte die Beurteilung war auch "bei einem Konzert kommt die mucke auch von vorne und net von hinten !"
    und das ganze Dolby digital zeugs haste eh vergessen können , jetzt abet zurück zum Thema.

    Naja sieht nicht übel aus deine Ablage nur eben die Kabel abissl festmachen und zur not vielleicht noch stecker einbaun damit man die ohne lässtigen schrauben schnell rausbekommt (das wirste irgendwann mal merken wie das auf die Eie* geht hehe).
    ansonsten top *daumenhoch*

  3. #23
    gamble
    Gast
    das riffelblech ist ja mal gar nciht mein geschmack. viel zu prollig!

    tendiere mehr zum versteckten einbau. understatement jungs!

  4. #24
    Snoopy
    Gast
    Ich habe meine Hutablage aus MDF gemacht 22mm hätte auch ein bild parat kann es bloss net posten.

Ähnliche Themen

  1. ÖL+Benzin Verbrauch sehr stark!
    Von jjvirit im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 14:53
  2. problem mit versicherungsschaden
    Von Mike2004 im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •