Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Hutablage

  1. #1
    Wolf
    Gast

    Hutablage

    Hab mir mal letztens was neues gebastelt....will mal eure Meinung zu dem Teil hoeren/sehen...

    http://www.geocities.com/woelfchen1984/

    Die Kabel sind noch net befestigt und die Pioneers fehlen auch noch in der Hutablage kommt abe rnoch =)[/url]

  2. #2
    ToxicRain
    Gast
    also ich kann da leider noch nix sehen ausser
    Sorry, this site is temporarily unavailable!

  3. #3
    geht bei mir auch nicht.

  4. #4
    falls geocities mal wieder nicht geht:

    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ich würde, die Kabel die zum Woofer gehen noch von unten an die Ablage rann klemmen die hängen irgendwie so komisch durch.

    edit: verschaut meinte das blaue :wink:

  6. #6
    DAE4EVER
    Gast
    Bei mir gehts auch net!

  7. #7
    ach ja, meine meinung: sieht gut aus. wie beili schon sagte, die kabel noch hoch, und dann würd ich die gummis von der heckklappe abmachen. der zeiht die doch eh nicht hoch. und passen tuts auch gut.

  8. #8
    ToxicRain
    Gast
    sieht super aus aber haltwie meine vorredner schon sagten kabel noch leicht hochbinden und die gummis abmachen sind doch überflüssig bei dem gewicht

  9. #9
    Lachsi
    Gast
    Keine schlechte Idee mit dem Riffelblech. Ich hatte die Endstufe auch mal am dem Brett, hab ich aber nach ner Zeit abgemacht und an die Rücksitzwand geschraubt. Jedes Mal wenn ich über ne Bodenwelle gefahren bin hats hinten gerappelt. Und ich denke mal, dass das nicht so gut für die Endstufe ist. Aber deins sieht sehr stabil aus. Respekt.

  10. #10
    asroc
    Gast
    Dat Riffelblech blendet doch bestimmt schön auf der Heckscheibe/Rückspiegel wenn die Sonne draufknallt, oda ? *g*

Ähnliche Themen

  1. ÖL+Benzin Verbrauch sehr stark!
    Von jjvirit im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 14:53
  2. problem mit versicherungsschaden
    Von Mike2004 im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •