Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Leistung

  1. #11
    Was hat dieser Muschikopf eigentlich immer mit seinem Rost? Irgendwie wird der langweilig könnte man diesen Nick nichtmal sperren?

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    würd die ip sperren sonst gibst eine muschikopf reinkarnation :evil:

  3. #13
    Leute, bleibt mal ganz ruhig. Das is genau das gleiche wie bei diesem M7 im alten Forum, da hat sich auch das ganze Forum von so nem Depp aufstacheln lassen. lasst ihn einfach labern, unsre Adminsen werden da sicherlich was tun

  4. #14
    ScoTTiE
    Gast
    *grummel* ... ihr sollt mir hier helfen ihr Bannanenbieger und nich diese Ballerbirne anpfeifen :twisted: :evil: :twisted: :wink:
    Michi macht datt schon

    Und Ti, wäre zwar ne Idee, aber warum sollte der Fehlerspeicher dann mal LFR (LeerlaufFüllungsRegler) oder AGR rausschmeissen !??!

    Idee von mir die ich hier nu unterstrichen haben will ( ) :

    ers war meine Lambdasonde kaputt, dann das AGR, mit beiden Sachen bin/musste ich ne Weile defekt rumfahren, könnnnnnnte es nu sein daß mitlerweile mein KAT dicht is ? Hab ihn grade bei Doc auffm Hof gestellt, und der Motor ging auf dem Weg dorthin so fix wieder aus, die Drehzahl viel einfach so durch auf 0 .... und schlechte Gasannahme noch obendrein ... *verzweifel*

    so könnte ich dann auch die Fehler im Speicher interpretieren .. KAT zu ... also zuviel Staudruck ... daher dann im Stand LFR Fehler ... und AGR Ferhler schmeisst er ers seid letztem Weekend raus ... da hab ich den kleinen über die Bahn nach Holland gescheucht ... ich weiß echt nih weiter langsam ... denn wie gesagt, AGR is schon 2x und LFR 3-4 mal erneuert worden, MSD und ESD sind ebenfalls neu mittlerweile !

    Oha und grad ers gesehn, daß ich hier ja sogesehn evtl. unter der falschen Rubrik gepostet habe *g* muß mich ersma ins neue Forum einarbeiten (umvergebungbeidenAdminsbettle)

  5. #15
    ScoTTiE
    Gast
    Update ... Onkel Doc macht mir das AGR jetzt ma dicht, hoffen wir das es sich damit erledigt und diese *piep* verfl*piep* Lampe verd*piep* nochmal ausbleibt !!!!!

    beim 20LET gibt´s das Ding nich ne !? *g*

Ähnliche Themen

  1. X10XE sparsamer machen?
    Von sash im Forum Corsa B
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •