Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Getriebegestängebuchsen

  1. #1
    kostemer
    Gast

    Getriebegestängebuchsen

    Servus...

    Hab mir diese Dinger bei ner Firma bestellt weil es hieß das der Schaltweg dadurch genauer wird.

    Mir wurde auch gesagt das die Teile grad am Schaltknauf ersetzt werden nur konnte ich da jetzt grad nicht feststellen das man da was aus und einbauen kann was denen Teilen entspricht....

    wo werden dann diese eingebaut und am besten wie?

  2. #2
    is keine anleitung dabei oder bei der firma auf der hp?
    haste den mal die die konsole aufm motortunnel abgehabt?mehr is von innen nicht.

  3. #3
    BadBoy
    Gast
    Wenn dann ist die Buchse gemeint vom Schaltgestänge am Getriebe, wenn die halt richtig stabil gebaut ist lässt es sich es genauer schalten.

    MfG Daniel

  4. #4
    kostemer
    Gast
    ne anleitung gibts keine...

    das sind wie zwei kleine rollen mit einem loch drine...

    sollte voll einfach sein und jetzt steh ich da...

  5. #5
    BadBoy
    Gast
    Hast du Bilder von diesen "Rollen" dann kann ich dir evtl sagen wo die hinkommen !

    MfG Daniel

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Hey,

    wenn das die Schaltgestängebuchsen sind, die ich auch habe ( Hipo ), dann kommen die nicht an den Schalthebel dran, sondern im Motorraum ans Schaltgestänge.
    Diese verkürzen dann auch nicht den Schaltweg, sondern machen die Schaltung lediglich exakter.

    Ich bin aber sehr zufrieden damit !

    cu...

  7. #7
    Wie war denn der Einbau der Buchsen im Motorraum?Schwer oder eher einfach?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    ich hab bei mir das problem das manche gänge besonders der 5te nicht rein gehen muss dann immer a weng hin und her zielen bis der drin ist je nacht wärme kälte scheints mal schlimmer mal weniger schlimm zu sein! können das auch solche buchsen sein? kuppeln tut er gut bloß hakelt die schaltung

  9. #9
    kostemer
    Gast
    ja genau von hipo sind die teile...

    sind die schwer einzubauen...?

    kannst du mir eventuel kleine hilfestellung geben wie die am besten rein bekomme?

  10. #10
    CorsaBBoomer
    Gast
    Ist das nie ein shaltwegverkurzung wie es beim M-tech kaufen kan?
    Habe das stuck auch aber noch nie eingebaut. Der Corsa ist noch nicht zuruck von lackierer...
    Bei mir ist ne einbauanleitung aber es ist in Niederlandishe sprache...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •