Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: GSI Stoßstange

  1. #1
    bastie444
    Gast

    GSI Stoßstange

    Ich habe vor mir ne GSI Stoßstange für meinen Corsa B zu besorgen. Ich hab jetzt beim Opelhändler nachgefragt nach ner neuen ( Gebraucht is ja nix aufzutreiben ) da sagte er mir das die Stoßstange mit Nebelscheinwerfern ca. 600 Euro kosten würde.
    Jetzt wollte ich euch fragen ob dieser Preiß stimmt, da er mir doch ziemlich hoch vorkommt. Oder weiß vielleicht jemand von euch wo ich kostengünstiger so eine Stoßstange herbekomme.
    Besten Dank
    Gruß
    Sebastian

  2. #2
    Capuchino
    Gast
    der preis kommt komplett inkl. nebelscheinwerfer, gummilippe, und grill schon hin... die ist halt so teuer...
    das du die "günstig" irgendwo bekommst halte ich für unwahrscheinlich... die wollen viele haben! ;-)

  3. #3
    Snoopy
    Gast
    Die kostet wirklich soviel. Günstiger nur gebraucht aber sehr sehr selten da die keiner hergibt.

  4. #4
    Theux
    Gast
    Schreib mal den BadBoy an. Der hat hier mal gepostet, dass er sie neu günstiger bekommt :-)

  5. #5
    Snoopy
    Gast
    Badboy arbeitet meines wissens auch bei Opel

  6. #6
    trotzdem hat er mal was von 520€ geschrieben so weit ich weiß.

  7. #7
    Black_Elwis
    Gast
    Jo den Preis hab ich auch noch im Kopf . Sollte die früher nicht mal "nackig" 600 Dm kosten ? So kann man auch auf Euro umstellen *g* . Da hilft nur suchen , schau aber danach das alles dabei ist bzw sollte schon einiges dran sein , die Anbauteile sind net billig . Grill 50 € , Lippe 80 € , Nebelz 160 € (?) da würdest du noch kräftig drauflegen müssen wenn du eine ohne alles kaufen würdest , die Lackierung nicht mit eingerechnet . Musst halt weitersuchen irgendwann findet man schon eine ..

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    trotzdem hat er mal was von 520€ geschrieben so weit ich weiß.
    toll dann kommen noch 20 oder 30€ versand hinzu weil sperrgut...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    gibt es eine stoßstange die der der gsi ziemlich ähnlich sieht? was kostet denn die die gsi ohne die nebelz?

  10. #10
    gibt nur die eine gsi. und so weit ich weiß gibts die auch nicht ohne löcher also müssen die nebels mit rein.

Ähnliche Themen

  1. C20let 1000ps
    Von Raser16V im Forum Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 16:22
  2. Problem standgas
    Von Nightfighter im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •