Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Schwarze Frontschweinfer

  1. #41
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @biggile
    :? kommt dann ja genauso teuer wie eBay, hab deswegen grad mal bei denen zugeschlagen, dann hast du auch nicht die Arbeit :wink:
    aber trotzdem Danke für deine Bemühungen

    @Mav
    die haben ja keine Linse, sondern nen normalen Reflektor, daher sinds wohl auch keine Xenons :wink:

    @all
    was meint ihr? passen da noch Scheinwerferblenden bzw. bekommt man dafür dann noch TÜV? :shock:

  2. #42
    biggile
    Gast
    bei fk gibts die
    hm wann ja gute frage steht demnächst dabei aber wann des is

  3. #43
    nali
    Gast
    also 259 € für die Front-Scheinwerfer finde ich ok - ist das Frage wie die noch in Schwarz aussehen. In Chrom ist ja nichts anderes ausser die Standlichtringe...

    Sind halt normale Reflektor-Scheinwerfer, Linsen-Scheinwerfer sehen ein wenig moderner aus.

    Hätte gerne die Original "3D"-Scheinwerfer von Opel, in schwarz und mit Standlichtringen - dass wäre die perfekte Kombination - mehr als böse.

  4. #44
    Zitat Zitat von nali
    Hätte gerne die Original "3D"-Scheinwerfer von Opel, in schwarz und mit Standlichtringen - dass wäre die perfekte Kombination - mehr als böse.

    und dann noch J.J.´s bb dran...hear dann mehr als geil 8)

    dan muss nur noch wer die sw herstellen :lol:

  5. #45
    biggile
    Gast
    @corsa c -freak
    jap mach ich doch gern
    wieviel hastn für die jetzt bezahlt??

  6. #46
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von "CorsaC-Freak.0815
    was meint ihr? passen da noch Scheinwerferblenden bzw. bekommt man dafür dann noch TÜV? :shock:
    Einer muss das ja mal ausprobieren ;-) Aber ich denke schon, dass das okay ist, die Reflektoren scheinen mir ähnlich denen aus dem MJ 04 zu sein

  7. #47
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @Coyote
    MJ04 hat entweder die normalen SW oder die mit Linse und dann stören die SWB nicht, da die Linse tiefer sitzt. Wenn ich aber nü diese ansehe, dann geht der Reflektor schonmal recht hoch in den SW und dann kommt da ja noch der Standlichtring, der noch über dem Reflektor entlang führt

    @nali
    mach mal deine Augen auf, oder reibe dir mal den Schlaf raus :? ...die sehen doch vom Reflektor her komplett anders aus :shock:

    @Speedstar
    lol....denke dann bekommst du noch mehr Probs mit J.J.s BB, der geht ja noch weiter runter :shock:

    @biggile
    175€ + 6,90€ Versand

  8. #48
    JJ.Maverick
    Gast
    bleibt mal bitte dran am ball, wenns die gibt postet es sofort weil dann werden die sofort installiert *gg* mit bösen blick ich hab ne alround eintragung dafür *fg* bei mir stehen keine maße drin ich könnte z. b. meine scheinwerfer auch ganz zumchen und die eintragung steht auf hersteller: firma jj.maverick "loooooooooll"

  9. #49
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    :evil: sowas tolles, hab ja bei eBay die LED-Rücklichter erstanden und nü hat der Typ mich angeschrieben, dass sie noch nicht leiferbar seien....danke FK...mal wieder typisch....was ein Glück hab ich das Geld noch nicht überwiesen, sonst hätt ich das auch noch klären dürfen :?

    @Mav
    lol....aber trotzdem en heikles Thema. Meine SW-Blenden sind auch eingetragen, aber wenn ich dann die Scheinwerfer einbaue und die TÜVen lasse, dann kanns natürlich passieren, dass er die Scheinwerfer mit den eingetragenen SWB sehen will oder diese direkt austrägt :shock:

  10. #50
    elprof3103
    Gast
    Freak, hast du nicht die Kamei-Blenden, die haben doch ne ABE. Was soll der Tüver denn dann austragen?

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51
  2. Innraumleuchte hinten
    Von JW-Corsa im Forum Interieur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 21:56
  3. Irmscherschriftzug
    Von Tigra16V im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •