Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Schwarze Frontschweinfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    nali
    Gast

    Schwarze Frontschweinfer

    Morgen,
    im alten Forum gab´s ja mal ein Thema diesbezüglich - gibt´s da schon nähere Informationen.

    Fahre schwarzen Corsa C in Verbund mit schwarzen Frontscheinwerfer sieht das bestimmt "lustig" aus. Und wie kann ich mir das vorstellen, dass was bei mir verspiegelt ist im Scheinwerfer ist dann schwarz oder wie ?

    Gibt´s die Teile schon irgendwo zu bestaunen oder sogar zu kaufen ?

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    gibts noch net für den c corsa!

  3. #3
    Philo
    Gast
    Sollen aber angeblich noch dieses Jahr rauskommen

  4. #4
    Dendro
    Gast
    Hallo!
    Was ist denn an der Autobild-Aussage dran, dass mit dem Facelift auch Xenon zu haben sein wird? Weiss da jemand was genaueres?

  5. #5
    Garri
    Gast
    @Dendro

    Ausser in der Auto Bild hab ich bisher noch nirgends in einer anerkannten Fachzeitschrift was über Xenon fürn Corsa C gelesen.

    Gruss
    Garri

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Ich glaub, die Autobild schreibt das mittlerweile bei jedem Wagen. Stand da nicht auch so etwas wie, dass der Corsa der erste seiner Klasse mit Xenon ist? Was ist dann mit Polo,Punto usw.? (Wenn man die denn ruhigen Gewissens dazuzählen kann :lol: )

  7. #7
    Dendro
    Gast
    Danke!

    Naja, dann lassen wir uns am besten einfach überraschen.

    Gruß,
    Dendro

  8. #8
    YOGHURT
    Gast
    im NEWS-katalog 2004 von fk sind schwarze fronscheinwerfer drin leider ohne abbildung (von den chrom ist ne abbildung drin) und mit standlichtringen.. kosten sollen sie 259€ leider erst "demnächst im programm" und led rückleuchten gibt es auch..aber die selben dinger die in-pro schonmal hatte auch in schwarz (der äussere rand ist schwarz, der bereich wo die leds sitzen is chrom) und in chrom. kosten auch hier 259€

  9. #9
    nali
    Gast
    Vom feinsten Standlichtringe - Angel Eyes für den Corsa -

    Man dankt.

    ---
    http://www.fk-automotive.de/de/index.php
    ---
    Leider auch kein Bild oder nähere Infos. Außer besagter Preis und Daten.

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    in englischen Tuningzeitschriften hab ich die schwarzen Frontscheinwerfer schon öfter zu bestellen gesehen....nur leider kann man mit denen hier nicht viel Anfangen :? ....außer man fährt dann nur noch links :lol:

    @Dendro
    Xenon sollte laut vorabkatalog vom Opel seit November bestellbar sein. Bei uns im Werk fahren schon einige Cs mit Xenon rum, aber laut Opelangaben ist ein genauer Starttermin noch nicht absehbar :?


    wo genau auf der HP von FK habt ihr denn was bezüglich den schwarzen FSW gesehen? :shock: *ganzdummguckweilnixfind*

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:51
  2. Innraumleuchte hinten
    Von JW-Corsa im Forum Interieur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 22:56
  3. Irmscherschriftzug
    Von Tigra16V im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •