Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stabi oder nicht Stabi das ist hier die Frage

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Stabi oder nicht Stabi das ist hier die Frage

    Hi an alle ich bin der NEUE!!!

    Ich habe da mal eine Frage! Und zwar habe ich ein Opel Corsa B (wie vielleicht viele von euch) BJ 98 World Cup mit nem 1.4 16V.

    So nun die Frage hat der Wagen serienmäsig ein vorne ein Stabi oder nicht??? Ich muss da ein haben zwecks Felgen eintragung. So jetzt habe ich mich mal ganz tief gebückt und sehe da von der Radaufhängung von links nach rechts so ein gebogenes Rohr. Sprich geht von Radaufh. nach vorne, verläuft unter dem kühler und dann zur anderen Radaufhängung. Leider habe ich so ein Stabi noch nie gesehen, oder ist das was ich gesehen habe die Spurstange. Habe kein plan.

    H I L F E !!!!!!!!

  2. #2
    -Frank-
    Gast
    Das was du gesehen hast ist dein Stabi(lisator)!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Danke für die Rasendschnelle Antwort


    Dann können nun die Räder druff

Ähnliche Themen

  1. Winterschlafvorbereitung bitte um Hilfe!
    Von steviii im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 16:44
  2. Leerlaufdrehzahl zu hoch.... Hilfe!!!
    Von Rocky165 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •