Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wie habt ihr euren Corsa innen verändert? Bilder!!

  1. #11
    kroete
    Gast
    danke Beili


    @snoopy1202: mach auf jeden fall Fotos :P *nichtabwartenkann*

  2. #12
    CorsaBBoomer
    Gast
    @ Kroete: Hast du ne pop-up stopper installiert? Erst kommt der intro und dannach wird eine neue page geladen mit der index2?
    Bilder von innen folgen aber der Corsa ist noch immer nie zuruck vom lackierer... :cry: Vielleicht ab sammstag...

    @Beili: Danke fur die hilfe! :wink:

  3. #13
    kroete
    Gast
    jupp hab ich, hatt ich vergessen, benutz doch den crazy browser

    btw der zählt auch pop ups: bin jetzt bei 4879 geblockten pop ups naja aba das is off topic, und dein wagen sieht doch schon nett aus corsabBoomeR, und mit neuem Lack hmmm lecka

  4. #14
    Ikarus
    Gast

    Teppich schwarz

    @snoopy
    der Teppich den du eingebaut hast ist der Original Corsa?
    und ist der richtig schwarz oder nur dunkel grau?
    was haste denn bezahlt wenn ich fragen darf?
    und wie ist das Material so? sehr rauh und grob oder schon schön?
    Danke Ikarus

  5. #15
    Picmasta
    Gast
    Ich glaub sie meint normalen Teppich, ausm Baumarkt, oder Teppichladen (zb Teppich Frick).

    soll aber ne Sauarbeit und fast unschaffbar sein, weil man den teppich schlecht ziehen kann. wir haben im Corsa ja ne 3D Oberfläche mit wölbungen, das wird schwer mit dem dicken teppich.

    Gruß Pic

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Nee, ist nicht mehr der Originale. Der ist richtig schwarz und richtig schön flauschig (nee, nicht so ein superflausch mit 10cm langen Borsten :wink: ), eben wie Wohnzimmerteppich. Und der geht auch wieder richtig sauber, wenn man mit dem Staubsauger drübergeht. *freu* Hab den im Teppichladen gekauft. Größe war 8m² und hab dafür 50€ hingelegt + nochmal ca. 30€ für Klettband. Richtig reinkleben wollt ich den nicht, also hab ich´s mit Klettband probiert. Funktioniert einwandfiffi und hält bombig.
    Schaffbar ist das schon (hab´s ja auch geschafft), es ist aber eine wahnsinns sauarbeit und würd ich echt keinem empfehlen, außer er hat Langeweile. :lol:
    Also, mit ziehen ist da nichts. Hab ihn an den Wölbungen eingeschnitten und dann mit dem Klettband fixiert. Paßt, wackelt und hat Luft.
    Hoffe, man versteht jetzt was ich meine. hihi :wink:

    Achso, Pic´s hab ich gemacht, muß sie nur noch schnell online stellen. Wenn alles funktioniert, dann heute abend noch. Wenn nicht, dann muß ich warten bis Schatzi heimkommt und der mir die Bilder online stellt.

    Bis denne
    Nadine

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    so, fertsch. Hier die Fotos von meinem Krümelmonster. Vorab aber nochwas und zwar:
    1. Die Kabel die da rumhängen, hängen da nicht mehr lange. Wird morgen in Angriff genommen.
    2. Bitte die Sauerei im Kofferraum übersehen.
    3. Der Dreck am und im Auto auch übersehen. Bei uns hier hat´s gepisst wie Sau und jetzt ist alles dreckig. Hatte aber noch keine Zeit, ihn zu waschen.

    Jetzt zu den Bildern: Die hinteren Seitenverkleidung wird ebenfalls noch in schwarzem Leder gemacht und die Sonnenblenden und diese Griffe und dieses Schiebedachdings mach ich rot. Der hintere Teil der Einstiegsleisten will ich auch noch in rot machen und den oberen Teil (da wo man mit den Füßen drankommt) wird Schwarz. So und alle jetzt übrig gebliebenen grauen Plastikteile, werden durch schwarze ersetzt (das ist auch die Sauerei im Kofferraum)










    Wieso sind die jetzt so klein?

  8. #18
    doc
    Gast
    *lupe-such* :wink: :wink:
    hab Dir gerade ne Mail geschickt...

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    @snoopy1202:

    ...und alle jetzt übrig gebliebenen grauen Plastikteile, werden durch schwarze ersetzt...
    Kann man die Kaufen in schwarz?

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Logisch kann man die Kaufen. Frag mal beim Freundlichen nach. Oder du findest einen Schrotti, der gerade einen da hat. Mir ist ein zitronengelber B-Corsa Bj. 2000 unter die Finger gekommen. Der hat mir hinterher richtig leid getan, hab ihn ziehmlich schlimm zugerichtet. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Schriftzug demontieren
    Von blackdragon81 im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 13:42
  2. Suche Breitbau
    Von der_zinke im Forum Corsa A
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •