Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Tigra zieht TT ab!?

  1. #11
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Das ist ja schön, es geht aber nich um nen ratzeleichten A Corsa mit nem XE und 15", sondern um nen hochdrehenden Tigra.
    Was die Wahrscheinlichkeit eines LETs gegen Null gehen lässt, denn der hat wie schon gesagt seine Kraft eben NICHT nur bei hohen Drehzahlen sondern dank des Laders schon früh bei niedrigen Drehzahlen. Den Effekt mit "je höher die Drehzahl desto höher die Leistung" hat der LET nicht!
    Da steht Blödsinn. Jemand der nen LET drin hat hats nicht nötig son Blödsinn zu schreiben, der fährt dem TT weg, egal was für einer, und muss das nich an die Glocke hängen. (oder kennt jemand sowas von mir? )
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!
    ich bin neu hier! lass mich in ruh.... :wink:

    nein mal im ernst, hatte bisher leider noch nicht die erfahrung machen können den LET mal zu fahren bzw zu besitzen (leider ).
    ich rechne deshalb bei solchen angelegenheiten immer noch in PS und Fahrzeuggewicht.
    sooooooooorrrrrrrryyyy! werde mich bald bessern.... 8)

  3. #13
    Naja, spätestens der Satz:

    bald kommt noch ne bessere ansaug brücke und die bring oder soll 11 - 17 KW noch mehr bringen bei unten drehzahlen.
    ´

    lässt darauf schliessen, dass das wohl eher ein Serienmotor als irgendwas anderes ist...

    Naja, find das eher peinlich, erinnere mich aber jetzt, warum ich von MotorTalk hierher gewechselt bin! *lol*
    Aber jeder muß wissen, wie er welche Leistung aus seinem Tigi rausholt... (*träumvonTTstehenlass*...)

    Greetz, COSMo.

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung - wieviele NSL zulässig?
    Von Cybion im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:08
  2. ABS Anzeige an seit heute...
    Von jupzup im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •