Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Tigra zieht TT ab!?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Tigra zieht TT ab!?

    Guten Abend...mich wunderts doch immer wieder was unser TIGER anscheinend zu leisten vermag. Gerade deshalb möchte ich euch alle an meinem Erlebnis teilhaben lassen. Habe mal im anderen Forum geschaut was dort so alles geschrieben wird. Und dann lese ich das:

    ["Du ich sage nur das mein Tigra eine echte rakette ist und er zieht ab 3000 da fängt er an so richig zu rennen und für den hohen drehzahberreich habe ich ne scharfe nockenwelle drin die deM GTI fahren VR6 SOGAR den rest gibt und SOGAR den audi TT die kucken alle nur dum wie weit mein Tiggi in hohen drehzahelen wo die meisten, schalten müßen geht es richtig ab und ........... bye bye ende 2 - anfang 3 hab ich sie alle locker da bin ich leider schon dann auf ca 120 - 130km/h und bald kommt noch ne bessere ansaug brücke und die bring oder soll 11 - 17 KW noch mehr bringen bei unten drehzahlen.
    Muß mal auf den brüfstand gehen nur so zum spass .



    @Danger meiner leuft und leuft und leuft auch bis jetzt nix no problemo mit meinem Tiggi. ..."]

    Quelle: http://www.motor-talk.de/showthread....ght=opel+tigra

    Bin mal gespannt für wie authentisch ihr den Bericht haltet. Micha

  2. #2
    TruNeo
    Gast
    hinter den text würde ICH ein grooooooooooßes fragezeichen setzen !

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    ja klar drum sag ichs manche opelfahrer müssen wirklich ein top ego haben , vr6 u. tt wahahaha da würd dich sogar tim taylor auslachen !!!
    mit dem hubraum vom tigra würd sich nicht mal der anlasser beim vr6 wegdrehen !!!
    ROFL

    :shock:

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also audi TT nie der hatt nen turbo motor! auser der hatt nen LET im tigra *g* dann ok :P

  5. #5
    Der_Bachelor
    Gast
    jeder tt nen turbo? der mit 180 ps ist nen turbo. der mit 200 batsch jo. aber der kleine auch? hm, bin ich nicht so sicher! und ich stufe das obig genannte posting unter ,,hirnlos" ein. wie unser kollege mal mit seinem tigra und der über-ps mit nur der power box *lachmichweg*

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Es gibt bzw. gab nur 1.8T Motoren im TT, nu gibts ja scheinbar doch noch den TT V6, alle andren sind jedenfalls 1.8T, egal ob 150, 180 oder 220 PS....
    Ein Tigra braucht da jedenfalls garnicht erst einzuatmen für, das is kompletter Dummlall was da steht. Manche habens eben nötig und wollen sich iiiirgendwie Anerkennung verschaffen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also wenn ich jetz richtig liege dann sind die TT motoren alle n 1.8 L Turbo obs nen V6 gib ka die der unterschied ist soweit ich weiß bloß der chip!

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Wie Zero aber bereits gepostet hat, wenn der nen LET drin hat würde es aber doch gehen.
    Hab mal nachgeschaut unter http://www.tuning4opel.de/Motorumbau..._CT-Turbo.html
    da steht, beim Einbau des C20 LET Torbo Motors hätte der TIGER dann 204PS! Krasse Vorstellung!
    MfG Michael

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Und stell dir vor da gibts sogar welche im Forum die nen Let drin haben

    Aber aus dem Post lässt sich eh herauslesen das der keinen Let hat, denn ein Turbo zieht schon vor 3000 richtig ab

  10. #10
    CorsaBBoomer
    Gast
    Mit Corsa A ist es moglich, selbst gesehen... 2.0-16v 150ps (original motor) gegen TT 1.8T mit +200ps (sagte der fahrer?)... Corsa steht auf 15" und TT auf 18".
    Beim start (400m sprint) ist der TT sonnst weg aber der Corsa kommt zuruck nach 150m, 200m und geht uber der TT. Hast auch naturlich mit der gesammtgewicht zu tun...
    Unt der Corsa hatt auch gegen ne Integra gefahren... Selbster effect...

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung - wieviele NSL zulässig?
    Von Cybion im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 18:08
  2. ABS Anzeige an seit heute...
    Von jupzup im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •