Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wieviel bieten für c20let ohne Getriebe?

  1. #1
    Joern
    Gast

    wieviel bieten für c20let ohne Getriebe?

    HI, mal ne allg. Frage obwohl man das ja nicht ganz genuau beantworten kann aber:
    wieviel bieten für c20let ohne Getriebe? Scheckheftgepflegt und nachweisliche 78.000km ???

    so einen ca. wäre ok. bis 3000€ mehr weniger??? kein plan.
    halt mal eingrenzen.....

    Mfg Jörn

  2. #2
    Capuchino
    Gast
    das kommt immer auf den zustand der maschine an... die kann auch nach 78tkm verheizt sein... oder der lader hat einen weg... oder oder oder... das kann man so pauschal ned beantworten...

  3. #3
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Nachweislich wodurch? Motor alleine oder komplettes Fahrzeug?
    Motor alleine lässt sich absolut überhaupt garnix nachweisen, da wird überwiegend gelogen... Beim Auto gehts so, aber auch da kann wie capu schon sagt auch bei geringer Laufleistung was im Eimer oder kurz vorm Tod sein, man weiß halt nie wie das Fahrzeug bewegt wurde. Damit meine ich nicht unbedingt ob er schnell gefahren wurde (das macht nix, wenn er gepflegt wurde), sondern ob Kurz- oder Langstrecke...
    Was heißt eigentlich bieten, ebay? Gut überlegen...
    3000 Euro ohne Getriebe ist zuviel!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #4
    BadBoy
    Gast
    Ich würd nie nen Motor über E-Bay kaufen, ausser du bekommst ihn für 1 Euro, immer schön Probefahren das Teil, sons kann richtig teuer werden.

  5. #5
    Combo-Maniac
    Gast
    Würde mir immer ein komplettes Schlachtauto kaufen. Wird unterm Strich immer billiger als wenn Du alles einzeln kaufen mußt. Und nen kompletten Cali Turbo bekommst Du mit Glück auch schon zwischen 3000 und 3500 EUR. Dann kannst Du aber wenigstens noch schön Probefahrt machen und hast alle Teile für den Umbau. Den Rest kannst Du dann verkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Race Kipp Schalter
    Von Darksnake im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 14:07
  2. Verchromter Deckel für Ausgleichsbehälter
    Von blitzinside im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 21:10
  3. Felgen Verkauf
    Von Rayman im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 21:52
  4. Opelzeichen auf dem Lenkrad auswechseln
    Von Devender im Forum Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •