Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nigrin Stoßstangen schwarz eine frage :D

  1. #1
    kroete
    Gast

    Nigrin Stoßstangen schwarz eine frage :D

    hiho da mein kleiner jetzt ja schon sein 10 Jahr auf Buckel hat bleichen irgendwie die stossstangen sehr krass aus und da ich es mir nicht leisten kann die Plastikteile zum Lackierer zu bringen dachte ich, ich probiere es erst einmal mit Nigrin Stoßstangen schwarz ???


    was meint ihr dazu, hilfst das erstma um nen frischeres Schwarz hinzubekommen ?

    will mir ja nix versauen. . . .

    vielen dank im Voraus

  2. #2
    jo is gut, benutz ich auch. wird wieder richtig schön aufgefrischt das schwarz. musst aber alle 2-3 autowäschen wieder machen da es ja auch auf dauer wieder abgewaschen wird.

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    Ich hatte das zeug auch bevor ich alles lackiert hab.
    Ist echt klasse das zeug. Hab damit auch griffe usw bearbeitet, einfach alles.

    Gruß Pic

  4. #4
    chris
    Gast
    Danke für den Tip Leute, werd mir das wohl auch mal holen...

  5. #5
    Falk
    Gast
    hatte ich auch, ist super

    Nur halt,wie alle, büschn teuer ;(

    Falk

  6. #6
    chris
    Gast
    Das hatte ich mir schon fast gedacht, steht ja quasi schon da: nigrin

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Mit nem Heißluftfön soll´s doch auch gehen, oder? Ist das dauerhaft?

    Hab bis jetzt auch immer so ein Stoßstangenschwarz verwendet, aber ist glaub ein anderer Hersteller. Und wenn´s regnet, dann läuft mir die Ganze schwarze Brühe über den Lack. Hält Nigrin da besser?

    liebe schwitzende Grüßle Nadine

  8. #8
    Falk
    Gast
    Mhm also bei mir wars immer 1A und is nie wechgelaufen.

    Das Nigrin zeug eignet sich auch wunderbar um Seitenblinker abzudunkeln DD

  9. #9
    also mit verlaufen hatte ich noch keine probleme. man muss sich eben an die anleitung halten.
    beim heißluftföhn muss man natürlich geduld haben, dahert seht lange. und wenn man mal zu nah drankommt, dann gibts eklige flecken weils schmilzt. also vorsichtig damit umgehen.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Wie gesagt, das Zeugs war von einem anderen Hersteller (Billigprodukt). Hab mich zwar an die Anleitung gehalten, aber das Zeugs in ja wasserlöslich und dadurch hat´s bei jedem Regen schwarze Streifen gezogen. Die Bottle ist jetzt eh fast leer. Werde dann mal das Nigrin probieren. Wenn´s bei euch funktioniert, dann wird´s bei mir ja auch klappen.

    Zu dem Heißluftfön nochmal: Also, funktioniert es im Prinzip schon. Ist klar, das man den Plastikscheiß nicht zu heiß machen sollte. Wie lange hält das denn dann?
    Ich frag deshalb, weil bei mir der Plastikbobbel ( ) hinten auf der Heckklappe wo das Schloß drin ist, echt extrem grau ist und der sich mit dem Stoßstangenschwarz blöd bearbeiten läßt (flecken). Wenn ich den aber etwas dauerhafter mit dem Heißluftfön schwarz bekommen würde, dann würde ich das vorziehen.

    liebe Grüßle Nadine

Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf durch KALK verstopft... --- behoben ---
    Von RDK im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 18:28
  2. Anlasser...???
    Von Femina-Pink im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 11:21
  3. scheiben tönen
    Von nike02 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •