Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Frage: Twister oder 57i ???

  1. #31
    JJ.Maverick
    Gast
    im nachhinein ich vieleicht auch, aber da ist man immer schlauer

  2. #32
    Archi
    Gast
    Wem sagste das !!!

  3. #33
    Archi
    Gast
    *freu* Hab den K&N heute bekommen und natürlich gleich reingebaut.
    Sound is OK. Vor allem ab 3.500 U/min. *freu*
    Leistung.... naja....0,5, 1,0, 1,5 PS.... *ungläubigschau*, naja, jetzt eben 0,1 Sec. schneller auf 100.

  4. #34
    Falk
    Gast
    Ich wette du bist langsamer damit, nur der Sound beeinflusst deine Geschwindigkeitswarnehmung.

  5. #35
    Daikon
    Gast
    Du bist auf jeden Fall langsamer! Besonders wenn es richtig warm ist! Hab gestern mal aus Spaß den originalen Luftfilter eingebaut (bin noch nie mit dem originalen bei mir gefahren, nur mit dem offenen K&N!) und siehe da, schnellerer Abzug! Jetzt fragt sich natürlich jeder, wie ich das so einfach behaupen kann. Ganz easy. Mit meinem offenen K&N hatte ich die gleiche Beschleunigung wie mein Bruder (der hat einen Omega B 2L 16V). Nun hab ich ein etwas besseren Abzug wie er mit dem originalen Luftfilter! :twisted:

  6. #36
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ist ja auch kein Wunder, schließlich saugt der offene K&N die Warmluft vom Motor an, und wie allseits bekannt hat warme Luft weniger Leistung als kalte Luft :wink:

  7. #37
    Archi
    Gast
    Ist ja alles schön und gut.
    Aber mit meinem neuen Lufi muss ich nun nicht mehr im Auto sitzen und geile Motorengräusche selber machen und meine Frontscheibe bespucken. *WRUUUUUUUMWRUUUUMRÖÖÖHR* :wink:

  8. #38
    Anonymous
    Gast
    Ja und! dann legst halt eine direkte kaltluftzufuhr dazu! so ein flexschlauch oder sowas in der art! einfach vor den kühlergrill oder wo halt frischluft hinkommt direkt zum luftfilter hin!! ich würds aber hinter ein gitter machen sonst fliegen die die ganze zeit insekten rein!

    mfg Flo

Ähnliche Themen

  1. Spritgeruch/Tank undicht?
    Von mark00 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.14, 13:21
  2. Lack Wasserbasis
    Von Mike Tigra im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 10:55
  3. Welcher Kondensator ?
    Von Corsa-tuner im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •