Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: 14 Zoll auf Tigi

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    14 Zoll auf Tigi

    Hallo habe mal Probeweise 14 Zoller aum meinen Tigi geschraubt!
    OK ist geschmackssache aber sehts euch selber an!
    Noch ein paar Daten

    Fahrwerk KW Gewinde V.2 ca. 80/50 tiefer
    Kotflügel gebördelt


    Und hier die Bilder!

  2. #2
    Philip
    Gast
    also in sachen geshcmackssache hast du recht ich find die hässlich :lol: aber was mir an deinem tigi super geilo gefällt, is die 80/50 tieferlegung sieht richtig gut aus. :P

  3. #3
    Fox
    Gast
    *lol* neeeee gefällt mir auch nich wirklich. Das werden wohl die meisten sagen... aber am Ende Geschmackssache... denke wir haben auch 2 bis 3 Leute hier im Forum denen das gefällt *duck* :lol:

  4. #4
    Knall
    Gast
    hmm geht ! sieht böse aus ...

  5. #5
    Falk
    Gast
    14" gehören auf nen Corsa aber nicht auf nen Tiggi, ausser du schweisst die Radläufe um

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Auch mit deinem extremen tiefgang langt es nicht den hinteren Radkasten auszufüllen.Die große Lücke zwischen Reifen und Radkasten sieht einfach nach nix aus,aber das is beim Tigra ja ein bekanntest Problem dass er hinten nicht so runterkommt wie gewollt.
    Aber ist Geschmackssache,an den Felgen an sich find ich 14er ja ok aber der leere Radkasten ist eben nicht so mein Ding

  7. #7
    -Frank-
    Gast
    Die andere Frage ist doch wie man bei der geringen Bodenfreiheit gefahrenlos vorwärts kommen will... da wird man wohl sehr oft Kontakt mit der Straße machen.

  8. #8
    Philip
    Gast
    aber frank, machst du mit deinem neuen umbau nicht auch oft bekanntschaft mit dem boden? :P

  9. #9
    -Frank-
    Gast
    Früher zumindest kaum... und da ich an der Tiefe wenig geändert habe, sollte es hoffetlich auch so bleiben. Zumal es schade um die schöne RS-Schürze wäre... wegen GfK und Spachtel wär die sofort komplett kaputt!

    Aber ich bin ja auch längst nicht so tief wie der rote Flitzer auf den Fotos... das halte ich echt für unfahrbar und wenig alltagstauglich.

  10. #10
    Philip
    Gast
    hmm, dann wirkt das irgendwie nur so tief in deinem Pixum album. hast schon recht, das wär echt schade, auch um den hübschen lack

    also ich bin mit der tiefe von meinem 60/40 FK FW voll und ganz zufrieden, zumal sich das auch noch legt.

Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur, wie hoch darf die gehen?
    Von Nemo im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 23:46
  2. Böser Blick von MHW
    Von Tigra345 im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 16:44
  3. Zündspule tauschen? x14nz -> c20xe
    Von Speedy04 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •