Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blue Lights (soundsteuerung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kalliber44
    Gast

    Blue Lights (soundsteuerung)

    hi. ich will nur wissen ob die jemand in seinem tigra drin hat. und zwar im fussraum. passen die rein von der grösse her? ich will 2 für beide seiten. danke für eure antworten
    blue lights

    ich kann ja dann direkt den strom von der endstufe hollen oder?

  2. #2
    Philip
    Gast
    also das mit dem strom vonner endstufe weiss ich nicht. aber in den tigi passen die auf jeden fall. sind ja grad ma 30 cm.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    An die Endstufe klemmen kannst du, nur solltest du dann nen Schalter dazwischen baun.
    Bei mir wars jedenfalls so das die Röhre auch Strom gezogen hat obwohl die Endstufe (und das Auto...) aus waren.

  4. #4
    kalliber44
    Gast
    wo habt ihr die teile festgemacht?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Also direkt an die ES würd ich es nicht klemmen, würd nen verteiler noch dazwischen setzen. Dann gehst bei einem Ausgang halt zu ES und den anderen nimmst für die Neonröhren.
    Kannst natürlich die Röhren auch an die Bat anschließen, Schalter dazwischen und passt schon.

  6. #6
    kalliber44
    Gast
    mir geht es halt um die grösse. ob die unter das handschufach passen. da ist doch die eine ablage da drunter wollte ich es machen. aber ob es dann passt?! ich meine wegen dme platz für die füsse

  7. #7
    Mädchenmanta
    Gast
    Also ich hatte sie unter dem Handschuhfach und unter dem Lenkrad...naja aben unter dem Palstik-Ding *g*
    Musste mit Kabelbindern festmachen...sieht zeimlich s... aus , deswegen flogen sie auch raus. Na hab ich sie im EInstig drin, also zwischen Sitz und Tür, da an die Leiste geschraubt, hab da nun mehr PLatz wegen den Sparcos.

    Gruss
    Dennis

  8. #8
    die lampen sollen vorne rein richtig ? die Endstufe ist doch aber im Kofferaum ?! mach die dinger einfach mit an die autobatterie bau nen schalter dazwischen und ne sicherung auf jedenfall mit rein !

  9. #9
    kalliber44
    Gast
    ich glaube ne sicherung ist in dem kasten drin. ist bei meiner normalen blue light (ohne soundsteuerung) auch dran. also baterie ist doch besser. werde es auch so machen. und den schalter mach ich dann wahrscheinlich in den handschufach. hab die jetzt bestelt.. na mal sehen was daraus wird. danke nochmal für eure mails

  10. #10
    SNogly
    Gast
    Hi!
    Hab genau die gleichen in meinem Tigra. Folgendes:

    Montage:
    Fahrerseite unters Lenkrad mit Kabelbinder (sieht man ja nicht)
    Beifahrerseite unter die Plastikablage, entweder kleben oder schrauben

    Sicherung:
    Ist in dem Teil zum Zigi-Anzünder -> Also etw. basteln

    Schalter:
    Mein Tipp! Nimm nur nen Eigenbauschalter, dieses Soundcontrol geht dir ganz schnell ziemlich auf den Sa...
    Ausserdem find ich pers. macht sich diese Soundcontrolbox nicht gut im Auto. Sieht doch blöd aus so nen riesen Ding!

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Zündkerzen!!
    Von hotornot im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 19:40
  2. ????Corsa Tuning???Was gehts???
    Von sophie im Forum Corsa B
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 16:03
  3. Suche Lackierer
    Von Crazy-Corsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •