Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: LCD- problem bei der geschwindigkeit

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    213
    Zur Ergänzung ein Link zum Workshop auf der Mutterseite!
    http://www.corsa-tigra.de/workshop/lcd_kadett_s1.html

  2. #12
    Roadkillah
    Gast
    Genau dasselbe Problem hab ich auch :-(

    Hab aber den Impulsgeber natürlich auch mit Zündungsplus und Masse so wie im Workshop beschrieben angeschlossen.

    Wenn die Drehzahl funktioniert, heißt das doch, dass der Impulsgeber richtig angeschlossen ist oder?!?

    Es funktioniert die Drehzahl, nur eben die Geschwindigkeit und der KM-Z#hler net.

  3. #13
    Drehzahl hat mit dem IMP-Geber nichts zu tun. Der IMP Geber ist rein für die Geschwindigkeit, den Tageskilometer und den Kilometerzähler zuständig. Der IMP Geber ist eigentlich nichts anderes als eine elektronische Tachowelle. Schonmal gehört das der Drehzahlmesser seine Signale von einer Welle bekommt?!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn du sicher bist, das alles richtig angeschlossen ist, mußt du mal den Geber überpüfen..also ausbauen, + und - von einem Netzteil dran, den Stift drehen und messen, ob dabei am bl-rt Kabel ein Signal rauskommt..wenn nicht ist der Geber kaputt...

  5. #15
    Roadkillah
    Gast
    Alles gelöst und alles funktioniert :-)

    Ich war mir schon sicher, dass ich alles richtig angeschlossen hab, nur waren meine Stromdiebe so alt, dass sie wohl nicht mehr richtig Kontakt herstellen konnten. Hab mir gerade neue gekauft und nochmal alles neu angeschlossen (alos +, - und fg) und nun funktioniert alles :-) auch die Geschwindigkeit passt fast, ich glaub bissl langsamer zeigt er an aber alles cool...

    ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EUREN BEISTAND UND EURE TIPPS!!!

Ähnliche Themen

  1. Lenkung Blockiert nach rechts.
    Von P|-|O3NIX im Forum Corsa B
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 11:23
  2. Suche einen Fächerkrümmer
    Von pasalack im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 17:06
  3. Motor ging aus aber nicht mehr an
    Von #Chris im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •