Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Glühlampen gehen oft kaputt

  1. #11
    Star Trooper
    Gast
    Hallo .... was die Überprüfung der LiMa kostet kann ich dir leider nicht sagen, aber fahr mal am besten zu einer kleinen Werkstatt, die machen sowas meist für ein kleines "Handgeld" ... damit hast du dann Gewissheit was los ist.

    Was das "klappern" angeht (eine Art "Tigra-Krankheit" *ggg*) geb ich dir mal nen Tip: ...weniger die Heckklappe sind es, da diese doch recht fest in ihrem Schloss sitzt. Überprüfe mal die Rückbanklehne .. diese hat, wenn nicht richtig justiert etwas Spiel und klappert dann in ihrem Sitz. ----- leg die mal um und fahre eine Teststrecke ab.

    Dazuz solltest du auch alles was klappern könnte aus den Seitenfächern oder dem Reserveradsaturaum entfernen ... Werkzeug / Warndreieck / Verbandskasten .... und nacheinander wieder reinräumen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ...

  2. #12
    Hey Christian,
    wer sagt, es könnte nicht die Heckklappe sein?
    Denk mal an WS zurück, wie ruhig es nach dem Einstellen der Heckklappe war :-) Meine ist seit dem immer noch ruhig, dafür meldet sich langsam aber sicher der Auspuff wieder zu Wort :-( (Egal, nächstes Wochenende wird nen Zusatzhalter geschweisst.

    Um das zu testen, einfach mal langsam!!!! mit geöffneter Heckklappe fahren (am besten irgendwo in ner Schrittgeschwindigkeitszone, und schauen, ob das klappern dann weg ist.

  3. #13
    Karpfenhai
    Gast
    Naja, die Überprüfung kostet nix, die ist mittels Spannungprüfer auch ganz schnell selbst gemacht, einfach bei laufenden Motor an den Batteriepolen messen, da sollte beim Gasgeben nicht viel mehr als maximal 14 Volt anliegen, sinds mehr, hast Du ein Problem (i.d.R. der Regler)

Ähnliche Themen

  1. TFL-Ansteuerung
    Von Bombcat im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 13:32
  2. Der Frohe Weihnachten Tread
    Von Schreibersockel im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 22:53
  3. GSI Schweller demontieren wie=
    Von balzmatthias im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •