Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Original Radio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    cHiLl@
    Gast

    Original Radio

    Hallo Leute

    bitte nicht lachen aber ich hab da mal ne Frage. Kann ich an das Original Radio einen Chinch Anschluß dran bekommen? Oder sowas in der Art?

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    jepp geht definitiv....
    da ist aber neues radio mit cinch-ausgängen billiger

    oder hat deine endstufe "high voltage inputs" dann brauchste kein cinch

  3. #3
    cHiLl@
    Gast
    puhh du fragst mich sachen ich hab keinen plan von sowas... ich will einfach nur ein bisschen rums hinter der Musik haben... ich wußte noch net mal das ich einen chinch anschluß brauche bis mir mein kumpel das heute erzählt hat

  4. #4
    chris
    Gast
    Brauchst du ja nichtmal, wenn du dir ne ES mit entsprechenden Eingängen kaufst.
    Dann kannste ja die ganz normalen LS Ausgänge an die ES packen und gut ist.

  5. #5
    Dragan
    Gast
    oder du kaufst dir so ein adapter mit dem du aus deinen lautsprechekabel nen chinch stecker machst (high/low Adapter) und dann brauchst du auch nicht so ne ES zu suchen die diese high eingänge hat weil die immer seltener werden.

  6. #6
    Ich kann mir nicht vorstellen, das eine zusätzliche BlackBox da mehr qualität rausholt....
    Die High-Voltage Inputs haben eigentlich alle Endstufen namenhafter hersteller, und wenn man zum Hifi-Fuzzi fährt, weiß der bestimmt auch was "günstiges"!
    Denn as orig. Radio bring eh nen scheiss sound raus ( eher noise als sound... ;-) ), dann kann ich nur davon abraten für sowas noch ein zusatzgerät zu benutzen!

    Greetz, COSMo.

  7. #7
    cHiLl@
    Gast
    Hey könnt ihr mir sagen wie ich das scheiß original Radio raus bekomme? Ich hab alle Schrauben abgemacht und da geht immer noch nix

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    brauchst son gebogenes ding, was du in die beiden löcher links & rechts am radio reinsteckst. dann kannst dus damit rausziehen.

    wenn du sowas nich hast, fahr mal zum hifi händler oder opel, die leihen dir das bestimmt oder bauen dir das radio aus.

    alternativ kannst du auch 2 drähte nehmen, geht auch...

    mfg

    rofi

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Du brauchst so montagebügel, die werden in die Löcher geschoben, damit ziehst die dann raus.
    Solche sollte jeder Opelfreak haben

    Fahr zum Opelhändler, die machen das normalerweise für lau...

    MfG, Michael

  10. #10
    cHiLl@
    Gast
    Meint ihr das geht auch mit Draht? Ich wollte gerne morgen alles einbauen hängt nur noch an dem Radio

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Tippspiel
    Von madmax im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •