Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Adapter von 4 Loch auf 5 Loch ? woher und mit Gutachten ?

  1. #1
    BadBoy
    Gast

    Adapter von 4 Loch auf 5 Loch ? woher und mit Gutachten ?

    Hi, suche noch Gute Adapterplatten von 4 Loch auf 5 Loch ! Am besten mit Gutachten für Corsa, hab da kein Plan von, gibt es sowas überhaupt.

    MfG Daniel

  2. #2
    MrGentle
    Gast
    generell geben tut es des ... aba 5 loch is ja ned gleich 5 loch ... i denk ma das eine 5er gibbet und das andere könnte schwieriger werden ... vll schreibste einfach nochmal was fürn lk du genau haben willst

  3. #3
    Combo-Maniac
    Gast
    Was für Adapter brauchst Du denn?? Von 4x100 auf 5x130?? Fallst Du vor hast von 4x100 auf 5x110 zu adaptieren kann ich Dir sofort sagen, daß das nicht funktionert. Kommt einfach nicht vom Lochkreis hin!

    Greetz
    Patrick

  4. #4
    Gummib@rchen
    Gast
    4x100 auf 5x110 funktioniert doch, nur sind die Adapterplatten dann 4-6cm dick und entsprechend teuer. Gab's, mein ich, bei RH??
    Habe die Adapter auch mal gesucht, aber 8-12cm pro Achse find ich "etwas" zuviel :cry:
    Ansonsten Achse vom z.B. Astra, bzw. die Achsstümpfe (?) nehmen, hab keinen genauen Plan wie das geht, weiss nur dass es geht, aber sehr arbeitsaufwändig ist :?

  5. #5
    BadBoy
    Gast
    Ja glaube brauch dann auf 5/110 ? Ist doch der Lochkreis von normalen Opel Alus oder ?

    Gibt es da Adapter für ?

    Oder siehts damit schlecht aus und ich muss also doch andere Naben einpressen ?

    MfG Daniel

  6. #6
    Picmasta
    Gast
    Von H&R gibt es die mit Gutachten! Ich weiss aber auch nicht genau welche 5 Loch Variante. Nen Kumpel hat Posche turbofelgen auf seinem Astra GSI. eintragung bei nem stinknormalen TÜV garkein Probelm. die sind aber auch 30mm dick. Aber du hast ja schon schön gezogen.

    Gruß Pic

  7. #7
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von BadBoy
    Ja glaube brauch dann auf 5/110 ? Ist doch der Lochkreis von normalen Opel Alus oder ?
    jap... das isser... ob vectra oder cali turbo.... haben alle 5/110er lochkranz...

    adapter gibt es in der größe aber nicht weil sich die löcher überschneiden würden! möglich wäre 4/100 -> 5/130er adapter... also porsche räder z.b.

  8. #8
    Gummib@rchen
    Gast
    Und Porsche hat 5x130, und den Adapter von 5x110 auf 5x130 ist ja keine große Sache, da die Anzahl der Löcher ja nicht variiert.

  9. #9
    CorsaBBoomer
    Gast
    Habe die auch fur eine fruend suchen musste. Sind bei H&R lieferbar. Es war fur seine Calibra. Es war auch von 4x100 nach ? Dachte es soll runds 250 euro gehn...

    @Badboy; mail gefunden? :wink:

  10. #10
    BadBoy
    Gast
    @CorsaBBoomer JA hab ich !

    Hmm also OK dann gehts so erstmal nicht.


    Wie sieht es dann an der VA beim Corsa mit 5 Loch Naben aus ? (Thema gibt es schon ich weiss, werd aber irgendwie nicht schlauer)
    Welche Naben kann man nehmen zum Umpressen,

    gehen z.B. die vom Calli Turbo oder Vectra V6, ich habe gehört die müssen irgendwie vorhher abgedreht werden weil sie zu groß sind, wo genau abdrehen ? viele Fragen über Fragen. ich hoffe ich stresse nicht damit, aber bei der ganzen 5Loch Geschichte Blick ich einfach nicht durch.

    Weil ich möchte gerne eine originale Opel 5/110 auf meinem Corsa fahren.

Ähnliche Themen

  1. Kofferraumdeckel dämmen
    Von DDraw im Forum Car-Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 16:36
  2. Lufthutze/Tuning Bremen
    Von Majin im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 19:44
  3. M3 Spiegel am Corsa Anbauen
    Von Dobbi im Forum Corsa C
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •