Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frontsprüh dinger mit licht !?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Frontsprüh dinger mit licht !?

    hi,habe diese Frontsprüh düsen bekommen,die werfen so ein blaues licht auf die motorhaube.hat jemand erfahrung mit dem einbau???? da kommt man ja unter der motorhaube echt schlecht ran um die einzubauen und dann wo anschliesen,direkt an die batterie????
    helft mir,habt mir bis jetzt immer gut geholfen!!!
    mfg tobi

  2. #2
    G400
    Gast
    Erstmal: Wieso will jeder jedes kleine Scheißteil an seinem Auto blau beleuchtet haben???
    Dass es nicht erlaubt ist weißt du sicher schon, daher ist direkt an die Batterie schonmal schlecht. Mach auf jeden Fall nen Schalter dazwischen.
    Und sonst ist das Anschließen doch kein Problem, oder?

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    ja hab ich mir schon gedacht das es nicht erlaubt ist.naja werd mir die arbeit wohl sparen und das set umtauschen.mir hats schon gereicht die pedalen um zu bauen und den schaltknauf :-)

  4. #4
    Franky1109
    Gast
    Also jetzt mal ganz ehrlich. In meiner Gegend wird jemand der blau beleuchtete Wischerdüsen und blaue LED´s von A.T.U. in der Schürze hat nur ausgelacht. Das ist und bleibt einfach nur billig Tuning. Das sieht aus wie fahrende Tannenbäume und ist einfach nur lächerlich. Nichts an der Karre gemacht, aber 2 blaue LED´s in der Schürze. Das sieht man so oft. Bitte Leute, hört auf damit und spart euch das Geld :!:

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Leute nicht so gereizt sein!
    Es ist doch (naja nicht mehr lange) Weihnachten!

    ;-)

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Moin zusammen!

    Ich kann mich der meinung nur anschliessen , diese ganzen blauen kleinteile , wie beleuchtete wischerdüsen , leuchtende Ventilkappen , blaue Standlichter etc. sind mir zu peinlich und zu gefährlich.

    Bei uns in Hagen haben sie jetzt schon mehrmals ne "Razzia" gemacht und am Hauptverkehrpunkt alles dicht gemacht Samstag nachts und jedes Auto kontrolliert. Am nächsten Tag stand in der Zeit 34 Autos stillgelegt und meist weil nix eingetragen war oder die Karre in alles erdenklichen Farben geleuchtet hat wie ein Weihnachtsbaum.

    Naja ne Mängelkarte hatte ich auch weil meine Reifen runter waren , aber die waren schon bestellt

    Blaue Tachos oder Amaturen find ich schweinegeil , aber nicht sowas!

    Gruss Tom

  7. #7
    Philip
    Gast
    muahah

    ich hab mich totgelacht, als solche dinger unterm tannenbaum bei mir lagen und dazu noch wischerbeleuchtung muahah

    ps.: die liegen da auch immernoch und werden da auch liegen bleiben

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    wird jetzt OT, aber bei Ebay findste bestimmt nen Dummen, der die Teile zum Neupreis kauft, aber das brauch ich hier wohl bestimmt keinem mehr erzählen oder??? :P

  9. #9
    PASTAuno
    Gast
    Zitat Zitat von G400
    Erstmal: Wieso will jeder jedes kleine Scheißteil an seinem Auto blau beleuchtet haben???
    Dass es nicht erlaubt ist weißt du sicher schon, daher ist direkt an die Batterie schonmal schlecht. Mach auf jeden Fall nen Schalter dazwischen.
    Und sonst ist das Anschließen doch kein Problem, oder?
    hey, un wie schauts mit der blauen innenraumbeleuchtung aus die man auch zb bei ebay bekommt (ich mein die is doch net illegal oder?

  10. #10
    stiffmaster
    Gast
    ich find so teile auch einfach nur peinlich.....

    zur innenraum beleuchtung....soweit ich weiß darf man sie nur so anbringen das sie von aussen nicht sichtbar sind?!!

    aber lasse mich gerne eines besseren belehren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 09:20
  2. Richtwert Corsa B
    Von Lattepaul im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •