Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Benzinpumpe beim C20XE Umbau

  1. #31
    So aber mal wieder was zum Thema, :wink:

    Habe mir noch einige gedanken drum gemacht wieso bei einigen die pumpe läuft oder nicht . Einerseits kann das bpr sein aber es kann auch am steuergerät liegen.

    Werde es die tage mit vectra 2000 steuergerät mal probieren und etwas nachmessen wär doch gelacht wenn das prob nicht im griff bekommen :wink:

    Kleine frage an euch allen welchen spender hattet ihr? und wie läuft das mit der pumpe ab ,wann pumpt sie??

    Habe nen Kadett als spender und pumpe läuft nur wenn gezündet wir :wink:

    Gruß Stefan

  2. #32
    Hallo

    Ich hatte nen Astra F als Spender.
    Die Pumpe läuft bei mir nur, wenn der Anlasser dreht.

  3. #33
    evilGambit
    Gast
    So, also bei mir war schlicht und einfach die Benzinpumpe HOPS gegangen. Neue Pumpe rein läuft. Spender war übrigens auch ein Vectra2000

  4. #34
    Hi,

    Habe jetzt das 2000 Steuergerät ,were es heute mal verbauen.Mal sehen wie es sich verhält. :wink:

    Hätte aber mal ne kleine Frage :

    Wiviel Bar Benzindruck sollte ich haben ?? Habe im Stand 2bar und beim gasgeben 2,5 bar wurde bei opel gemessen .Er meinet wäre in ordnung . Habe aber beim chip tuning gelesen die fahren mit 3,5bar :shock: .
    Fahre 1,6 16v tigra pumpe , weiß jemand was ich haben muss ?? und was sein könnte??

    Gruß Stefan

    Ps: Hi Lars ,
    Bei opel hat mir schon viel erzählt wenn der tag lang war :wink:
    wie gesagt mit dem druck , 2 bis 2,5bar komme ich rann aber niemals 3 oder 3,5 . Wie machen die das denn dann :?: :?: Aso kann doch irgendwas nicht stimmen oder :?:
    Ja ich weiß du hast gesagt es ist ok , werde auch die tage mal eds fahren und mich da schlau machen 8)

    Gruß Stefan

  5. #35
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Ähnliche Themen

  1. Wo Lochsäge kaufen?
    Von MüSe im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 11:05
  2. TID bleibt an
    Von Tuningboy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 18:30
  3. Luftmassenmesser
    Von SpikeII im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 09:04
  4. Opel-Treffen in Kaiserslautern 4.6.2006
    Von BuLLeT-de im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •