Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Rechte TID-Seite blinkt/fällt aus

  1. #1
    D-ANN-Y
    Gast

    Rechte TID-Seite blinkt/fällt aus

    Servus!

    Seit neustem blinke meine rechte TID-Anzeige. Das nervt ganz schön. Und jetzt ist es sogar so das sie meisten aus ist und dann gelegentlich mal an geht. Was soll das? :-( Habe das TID schon mal ausgebaut aber nix verdächtiges gesehen! :-( HILFE!

    Bis dann(y)

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Betrifft das die LCD Anzeige direkt oder "nur" die Helligkeit,weil dann könnte die Beleuchtungsbirne dahinter so langsam den Geist aufgeben..

  3. #3
    D-ANN-Y
    Gast
    Betrifft nur die Beleuchtung. Allerdings ist bei mir schon auf Blau umgebaut und das das alles noch nicht sooo alt ist kann ich mir kaum vorstellen das die LED den Geist aufgibt. Oder?!? :cry:

    Bis dann(y)

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Das kann schon sein, ich hatte schon 2 LED`s, die Ihren Geist nach knapp ner Woche aufgegeben :evil: , haben! Ist also durchaus möglich

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Würde dann mal alles nach kalten Lötstellen überprüfen,eventuell ist auch ein Draht so gut wie ab,hatte dasselbe mal mit der LED hinter dem Klimaschalter.

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Wenns ja manchmal geht und denne wiede rnciht dann kanns ja wohl ein Wackelkontakt sein!

  7. #7
    D-ANN-Y
    Gast
    Oh man, wie peinlich! Da ich die ganze Zeit an meinem LCD rumbastel habe ich auch hier LCD geschrieben gehabt, dabei geht es die ganze Zeit um mein TID! :-( Peinlich!!! Tut mir echt leid! *gg*

    Bis dann(y)

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von D-ANN-Y
    Oh man, wie peinlich! Da ich die ganze Zeit an meinem LCD rumbastel habe ich auch hier LCD geschrieben gehabt, dabei geht es die ganze Zeit um mein TDI! :-( Peinlich!!! Tut mir echt leid! *gg*

    Bis dann(y)
    tid meinst du wohl

  9. #9
    D-ANN-Y
    Gast
    Irgendwie bin ich wohl nicht sooo fit in letzter Zeit! :-) Logischerweise meinte ich TID! :-(

  10. #10
    Ich hatte das gleiche problem mit den fertigen blauen LEDs in der Fassung...
    Die waren einfah scheiße gelötet, die eine ging immer, die andere so nach 3-5 Minuten aus... Toll!
    Hab das ding zerlegt, dafür gesorgt dass da kein kurzer mehr reinkommen kann, alles sauber verlötet und, tada: es ging, ohne nochmal jemals auszufallen!

    Greetz, COSMo.

Ähnliche Themen

  1. Schiebedach kaputt? Was nun?
    Von devil im Forum Tigra
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 20:39
  2. c14se zieht gelegentlich selbständig Drehzal bis auf 3000
    Von Sebbi1985 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •