Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nach Schaltwegverkürzung Probleme mit 5.Gang

  1. #11
    thk0106
    Gast
    dankeschön :wink:

  2. #12
    Goetz
    Gast
    ich hab mich heute auf der motorshow mal in einen civic type R, accord type s, impreza, u.ä. gesetzt. die schaltung ist ja wohl der hammer. präzise und kurz. kein kraftaufwand nötig.

    ich nehme mal an ähnliche ergebnisse lassen sich beim tigra nicht erreichen oder, mir würde es schon reichen wenn man nicht immer diesen leichen "hubbel" überwinden müsste. kann es sein das meine kupplung auch nicht richtig trennt ?

  3. #13
    MrGentle
    Gast
    haste zufällig auch im focus rs probe geschaltet?? wenn ja kann man das vergleichen??

    hab mich jedenfalls total in die schaltung vom rs verliebt *schmacht*

  4. #14
    Tomo16v
    Gast
    also civic type r als tolles schaltauto zu bezeichne grenzt ja fast an verarrsche ist mmn absolut iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, damit kann i mi gar net anfreunden, die kleine kugel, die häßlich dort positioniert ist wo normalerweise das radio sitzt :shock: . und wenn man dann auch noch von nem octavia diesel (150 ps) abgezogen wird sollte man diese hässliche kiste gleich zum schrotter bringen...
    so denkt zumindest n freund von mir auch schon, der immerhind das teil zu hause stehn hat

  5. #15
    sonic69
    Gast
    wo man gerade hier beim thema Schaltung ist! Wenn ich bei meinem TI den zweiten Gang reinziehe dann kann es vorkommen das der nicht sauber reinkommt und einmal irgendwo aneckt dann aber drin ist. Also ein kleines knarren. Was kann das sein? Einstellen?

    Und wenn Ihr ne Teilenummer von dem Gummiring vom Schaltknüppel habt das wäre suppa meine Schaltung ist nämlich mittlerweile schwergänig.

  6. #16
    Goetz
    Gast
    ja ich hab auch im RS probegeschaltet.
    ich fands im subaru am besten. beim focus war schon ein leichter "hubbel" zu spüren.

Ähnliche Themen

  1. doppelschwingspule
    Von corsa_tuner90 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •