Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kack anhängerkupplung

  1. #1
    ani
    Gast

    kack anhängerkupplung

    moin opelaner. mir ist aufgefallen, dass mein corsa mir seiner weißen anhängerkupplung ziemlich beschissen aussieht. mag er auch ein wenig schutz bei heck-parkremplern bieten, möchte ich ausbauen. zumal das gewicht auf den sprit und die leistung geht. frage: wie geht das. kann ich das alleine machen oda brauch ich komplizen...? danke im voraus. euer ani.

  2. #2
    Hallo Ani,

    Die Kupplunf kannst du allein abbauen. Alle Schrauben lösen, die Versorgungskabel trennen (Werden meistens an der linken Rückleuchte angeschlossen, und das Loch hinten im Blech verschliessen.
    Am besten einen passenden Gummistopfen reindrücken, und schön mit zb. Scheibenkleber abdichten...

  3. #3
    ani
    Gast
    cool danke. aber wo befinden sich die schrauben. sind die nich mit der karasserie in höhe der achsen verschraubt? beim golf is das zum bsp. so. weisst du da was näheres?

  4. #4
    Ich weiss zwar nicht, von welcher Firma deine AHK ist, aber die Befestigung ist bei jeder AHK für den Corsa B gleich.

    Guck mal Einbauanleitung AHK

    Es werden Löcher in den Kofferraumboden gebohrt, und die Schrauben von oben durchgesteckt.


    Achtung: Um die Seite zu öffnen benötigst du den Acrobat-Reader :!:

Ähnliche Themen

  1. Connis Corsa wiedermal
    Von Fummy im Forum Off-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 10:24
  2. 60/40 Tieferlegung
    Von Olli387 im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •