Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Bild von dem Friedrich Heckschürzenunterbau??

  1. #11
    Roadkillah
    Gast
    Also, Friedrich Motorsport ist bei mir um die Ecke. Ich selbst meide den Laden, da wirklich WIIIIIIRKLICH total unfreundlich!!! Aber naja, das ist wie immer ein subjektives EMpfinden.

    Zu den Schürzen, habe selbst keine dran, aber hab von genug Leuden hier in meinem Freundeskreis und deren Freund gehört, dass die net wirklich so ganz wirklich passen soll. Natürlich ist das Hören-Sagen, aber wie dem auch sei, ich wohn an vorderster Front.

    Ich würd mir zu 99,999999 % eine andere holen (zB WS!!!)...

    PS: 0,000001 % wären, wenn ich das Teil kostenlos bekommen würde, dann liese sich darüber reden *ggg* ;-)

    MfG

  2. #12
    MichiC
    Gast
    Zitat Zitat von Giftzwerg
    hat vielleicht auch jemand ein bild von der seite bzw. überhaupt mehr bilder?
    Hier der Link, den Space-X schon gepostet hat, bei dem aber die Endung etwas falsch war:

    http://www.friedrich-motorsport.de/neuheiten1.htm

  3. #13
    Giftzwerg
    Gast
    danke, aber der link bringt mich natürlich überhaupt nicht weiter. suche vorallem bilder von der seite und wenn sie irgendwer montiert hat auch bilder von unterm auto.
    danke

  4. #14
    Anonymous
    Gast

    Heckdiffusor (Friedrich)

    Hab meine Friedrich Heckschürze immer noch am Dachboden liegen wer mag sie??

  5. #15
    Anonymous
    Gast

    Heckschürze Friedrich

    Hab meine Heckschürze ( Friedrich) immer noch am Dachboden liegen wer mag sie haben ,allerdings muß er sich schnell entscheiden weil ich sie mit nach Tannhausen zum verkaufen mitnehme.

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Hat jemand vielleicht bilder von der Stossstange an einem anderen Tigi ausser dem Orangenen oder dem Roten?

    Danke cu blacky

  7. #17
    joki
    Gast
    Hi,

    Bilderz leudde bidde.

    Hat keiner von euch ne Cam?
    Wenn einer die hat Umkreis Frankfurt kann ich sogar die Pics schiessen wenn er mag.

    Gruss Joki

  8. #18
    Micha2
    Gast
    Oh Mann Leute,

    bringt nen Tigi her ich hab eine da zum draufhängen. Macht Ihr ne Welle wegen dem Teil. Man könnt ja mal den Micha fragen, aber den kann ja nix.

    Micha2 :evil:

  9. #19
    So ihr Leutz,

    dann stell ich euch ma zwei Bilder Von meinem Tigi zur Verfügung. Hoff ihr könnt damit was anfangen :lol:

    Klick mich!

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Danke für die Bilder kannst du mir sagen wie es mit der Passgenauikeit von dem Teil ist?

    cu Blacky

Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl
    Von Black Tiger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 20:08
  2. Kennzeichenhalter vorne gebogen
    Von avi im Forum Corsa C
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •