Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Radläufe ziehen für 80-100Euro! Preis OK?

  1. #11
    Comxl
    Gast
    @ Corsaria
    nehm dir mal ein Tag frei und komm mal hier hoch nach Rügen ... Hier gibts einige Tuning Buden die Dir die Kotflüge ziehen auch relativ günstig, und was die Abnahme angeht ... puh das ist ganz schön teuer. Hier bei uns auf der Insel gibts extra ein Tüver für solche "Sonderfälle" ... bei Ihm kommt das schonmal vor das er bis abends 21.00 - 22.00 uhr arbeiten muß weil bei Ihm soviel los ist. Ich hab bei ihm 90 € bezahlt fürs eintragen von Felgen (8x15 ET 30), Reifen und Gewindefahrwerk. Also wie schon gesagt komm hier auf die Insel

    Greetz,

    Comxl

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Na das hört sich doch schonmal besser an.
    Klar, wenn ich nix "näheres" finde komm ich zu dir.
    Hab auch gehört die Firma Hot Wheels in Hamburg soll sehr preiswert und gut sein. Hat jemand da Erfahrung?
    Na wegen Tüv 90 bis 120 würd ich schon ausgeben. Ich weiss, was das für ein Akt sein kann bei einem normalen TÜV.

  3. #13
    noam
    Gast
    ich weiß ja nicht wie das bei euren Tunern so ist aber habt ihr keine Stammwerkbude???

    Ich hab bislang alles beim Tuner um die Ecke machen lassen und bezahl mittlerweile keine Montagekosten mehr!!!

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Nee sowas wie ne Stammbude kannste hier vergessen. Erstmal gibts in meinem Bezirk nur 2 Werkstätten und die kannste vergessen. Schon alles ausprobiert. Entweder viel zu teuer oder total unzuverlässig und pfuschig.
    Naja ich geh mal auf die Suche.
    Vielleicht kennt ja jemand nen gescheiten Tuner in Berlin, wo man Prozente aushandeln kann.

  5. #15
    Olli80
    Gast
    Also, ich war heute mal dort, der Meister machte einen sehr sympatischen eindruck und ist wohl auch keiner von der "Das Mach ich dir mal schnell (Pfusch, Pfusch und Fertig)" sorte.
    Mein kleiner bleibt den ganzen Freitag dort, er arbeitet in aller ruhe daran und der Preis bleibt bei 80 - 100Euro für vorne, hinten wird es nicht ganz so teuer. TÜV Eintragung gleich am Samstag, oder nächste Woche Freitag.
    Ich hab über 2Stunden mit dem Mann gesprochen, eine top Beratung!

    Ich melde mich wieder, wenn das Werk vollbracht ist.

    mfg Olli

  6. #16
    Olli80
    Gast
    Es gibt schlechte Nachrichten!
    Hinten ist jetzt genug Platz für die 8er, nur vorne hat er vorsorglich nichts gemacht, da beim Bördeln sich das Spaltmaß zwischen Tür und Kotflügel etwas vergrößert hat. Wenn man die ganze Geschichte so ausstellt, wie ich es gerne hätte, könnte man die flache Hand locker in diesen Spalt stecken und der Kotflügel stünde etwas über die Tür heraus. :shock:
    Das wollte ich meinem Corsachen nicht antun!
    Ich werde mich wohl Felgenmäßig etwas umorientieren müssen! :cry:

    mfg Olli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 18:04
  2. Klarglas Rückleuchten Problem
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 19:47
  3. Mattig Heckschürze C Corsa
    Von *evo* im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 18:39
  4. FSE Nokia CK10 Radiostummschaltung
    Von RedCorsaSG im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •