Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Fotos von Corsa mit 17 Zoll

  1. #11
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Hm, bin gerade am Überlegen, wie lange die dranrumgemacht haben, bis die Räder in die Radhäuser geprügelt waren. Sieht aber irgendwie geilaus. Also, mir gefällt´s.
    gar net lange... ist net immer so schwer wie ihr immer meint!

  2. #12
    Shaft
    Gast
    Geil!

    Und ich wollte jetzt auf 16 Zöller sparen. Hmm, muss mich jetzt wohl umorientieren.

    Und noch mehr sparen...

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    @compact
    ich weiß halt nur wie lange ich an meinem rumgeballert, geschliffen und geschnitten habe, bis diese blöden 15"er nicht mehr schleifen. Von den Ersatzteilen die jetzt in der Garage liegen ganz zu schweigen.
    Find aber trotzdem das es geil aussieht.

  4. #14
    Shaft
    Gast
    Wo wir gerade dabei sind, welcher Felgenhersteller hat eigentlich 17 Zöller für den B im Angebot? Habe bisher immer max. 16 Zoll gefunden. Oder kann man da die nehmen, die auf den C passen und mit Festigkeitsgutachten o.ä. dann zum eintragen hin?

  5. #15
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    @compact
    ich weiß halt nur wie lange ich an meinem rumgeballert, geschliffen und geschnitten habe, bis diese blöden 15"er nicht mehr schleifen. Von den Ersatzteilen die jetzt in der Garage liegen ganz zu schweigen.
    Find aber trotzdem das es geil aussieht.
    tja liegt auch immer bisschen dran welchen reifen man fährt... und fahrwerk usw...

    obwohl so 8x17 et30 oder et25 mit 215/35-17 würden mir auch noch gefallen aber dann wieder bbs rk *gg*

  6. #16
    Comxl
    Gast
    @ BadBoy
    mal ein Vorschlag von mir ... warum nimmst Du nicht die Porsche Felgen die aussehen wie "Gullideckel" (ich hoffe du weißt welche ich meine) die dann polieren/verchromen lassen. Würde bestimmt ziehmlich phatt aussehen

    Greetz,

    Andreas

  7. #17
    Hellcony
    Gast
    mal was anderes: weiß jemand was der grüne corsa für ne front hat???
    sieht nämlich echt fett aus!!!!!!!!

  8. #18
    Hallo BadBoy,

    ich denke ich hab hier, was Du suchst !
    aber siehe selbst ....

    Ich hatte mir das auch schonmal überlegt,
    aber fand es dann doch zu groß auf dem Corsa und
    bin dann lieber bei 14" geblieben.





    Sieht aber schon irgendwie recht Nett aus,
    wobei da ja noch wie Du schon gesagt hast,
    der Hochglanz fehlt !


    Gruß
    Shorty

  9. #19
    Corsa-Blitz
    Gast
    Find möglichst große Felgen auch unheimlich chic.
    Nur ohne Seitenschweller sieht das am Corsa (vor allem hinten wegen des kleinen Radkastens) recht schnell etwas blöd aus.
    Mein Corsa hat mit den 16 Zöllern (195/45/16) auch mehr wie ein Traktor ausgesehen als die Schweller noch nich dran warn.

    Nochma zu dem grünen:
    Als ich dieses Auto zum ersten Mal gesehen hab, war ich auch total begeistert davon (bin's jetzt noch). War wohl auch der Grund weshalb ich mir jetzt größere Felgen gekauft hab.
    Die Front wollt ich auch unbedingt haben. Der Besitzer hat mir damals aber gesagt, das sei ein selbstgebasteltes Einzelstück, das nicht verkauft wird.

  10. #20
    BadBoy
    Gast
    Genau so meinte ich, ich finds eigendlich ziemlich FETT, müsste allerdings noch nen Tick tiefer werden damit die Reifen zur hälfte im Radkasten verschwinden und nur der Felgenrand von der Seite zu sehen ist, naja mal sehen was das nächste Jahr bringt, ist auf jedenfall ne gute Vorlage, thx Shorty für das Foto.

Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Corsa C
    Von AndiOCD im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •