Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fahrgestellnummer beim Corsa A Spider (Cabrio)

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Fahrgestellnummer beim Corsa A Spider (Cabrio)

    Hallo, hab mir vor kurzem nen Corsa Cabrio von Irmscher angeschafft, leider find ich die Fahrgestellnummer nicht, denn da wo sie sonst eigendlich sein sollte (neben dem Beifahrersitz), ist ne Verstärkung eingearbeitet. Los bitte Leute Helft mir.

    Gruß
    Markus

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Wende dich doch mal an opel die müssen das ja wissen, oder ich würde mal an der Spritzwand im Motorraum gucken

  3. #3
    Beany
    Gast
    Opel kann dir da nicht viel sagen. Da wo die Nummer ursprünglich steht hat Irmscher eine Verstärkung gesetzt...

    Ich bin derzeit dabei die gesammte Karosse zu schleifen, wenn ich an der Nummer angekommen bin, meld ich mich.

    Habe sie aber auch noch nicht gefunden.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    @ beany , du hast also eine auto gekauft ohne die fgstnummer zu kontrollieren .. tse tse das is ja mutig !!!, aber wenn irmscher das was eingeschweist ha sollte ne eintragung über die Stelle sein wo die nummer ist, wird beim golf ja auch gemaxt wenn die Spritzwand raus soll/ist ..???

  5. #5
    Beany
    Gast
    Och, da bin ich eigentlich schmerzfrei...

    Ich habe den Brief, ich habe die Karosse, ich kenne den Vorbesitzer und ich hab die Karosse selber abgeholt...

    Ich glaub, ich bin sicher.

  6. #6
    Servus

    Wie wäre es wenn Ihr direkt bei Irmscher anruft - die müssten doch eigentlich wissen auf welchen Stück Blech sie die Schlagzahlen oder Buchstaben angesetzt haben, oder?

  7. #7
    Beany
    Gast
    Ich schleife die ganze Karosse eh ab, da werde ich sie schon finden...

    Im Brief steht ja auch ne Nummer drin... *grübel* Komisch...

    Na ich werde sie schon finden, aber die Idee mit dem anrufen iss gut.

  8. #8
    Beany
    Gast
    Ich habe mal bei Irmscher angerufen und konnte mit jemandem sprechen, der damals die A Corsas auf Cabrio umgebaut hat. Der sagte mir, daß die Fahrgestellnummer nicht verändert wurde. Sie sollte also da sein, wo sie im Corsa auch so ist.

    Angeblich wurde die Verstrebung an der Stelle ausgeschnitten, bzw. eine Mulde geschaffen. Sie wurde nicht verändert...

    Ich habe sie aber bisher nicht gefunden... *seufz*

  9. #9
    Petra
    Gast
    Hallo,

    wir haben ja zwei Cabrios und die Verstärkungen sind jeweils unterschiedlich. Bei meinem blauen sind in der Tataussparungen. Bei dem weißen hingegen nicht. Denke mal das denen das erst später aufgefallen ist das man da evt. noch mal dran muss.

    War zufällig heute beim TÜV mit dem blauen und der Tüvi (übrigens sehr nett) hat auch die Nummer gesucht und nicht gefunden :-(((( - aber er war trotzdem zufrieden.

    Wer Interesse hat am kommenden Wochenende ist das Corsa Cabrio Treffen

    Viele Grüße
    Petra

  10. #10
    Petra
    Gast
    Hallo,

    wir haben ja zwei Cabrios und die Verstärkungen sind jeweils unterschiedlich. Bei meinem blauen sind in der Tataussparungen. Bei dem weißen hingegen nicht. Denke mal das denen das erst später aufgefallen ist das man da evt. noch mal dran muss.

    War zufällig heute beim TÜV mit dem blauen und der Tüvi (übrigens sehr nett) hat auch die Nummer gesucht und nicht gefunden :-(((( - aber er war trotzdem zufrieden.

    Wer Interesse hat am kommenden Wochenende ist das Corsa Cabrio Treffen

    Viele Grüße
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Einbaurahmen Frontsystem Corsa C
    Von Unique_Corsa im Forum Car-Hifi
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •