Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bass Empfehlung?

  1. #1

    Bass Empfehlung?

    Hallo,

    Bin unwissend könnt ihr mir sagen, was ich am besten zu meinen Infinity Kappa Boxen und meiner 400 Watt Xentrix Endstufe als Bass verstärkung zumnehmen könnte? Habe momentan ne JBL Röhre 250 Watt drin aber die ist nicht so dolle also gebt mir mal ein paar Tips ob Röhre, Kiste oder was anderes und am besten welche Firma zu bevorzugen ist! :P

    Danke

  2. #2
    Freeman84
    Gast
    Auf jeden Fall ne Kiste. Ich hab nen 25cm Emphaser Xtreme drinn. Der ist ziemlich schnell. Passt also gut wenn du so die Techno Trance schiene fährst. Ist auch bei Black sehr druckvoll aber dröhnt nicht. Wenn du ehr auf Black oder sowas stehst würd ich dir nen Emphaser Impulse anz Herz legen. Die dröhnen wie sau knallen aber nicht richtig also wirklich nur für etwas mit langgezogenem Tiefdruck nix schnelles.

    Mfg Freeman

  3. #3
    Ne Black ist nix für mich dann eher Trance/Techno werde ich mir mal notieren aber ich könnte noch mehr Tips gebrauchen also kommt mädels strengt euch mal an! :wink:

  4. #4
    Freeman84
    Gast
    Für Trance/Techno ist auch nen Rockford was wunderbares. Ohja

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    uuuurgs - da wär ich äusserst vorsichtig!
    das ist nich jedermanns geschmack - da die RFs nen seeeehr fetten punch mit im sound haben...

    ansonsten sag mal wie teuer es werden darf!
    dann gäbe es auch paar vorschläge von mir

  6. #6
    hmm also ich sage mal so 150-200 € wenn sich damit was machen lässt? ops:

  7. #7
    Freeman84
    Gast
    Oh also die Emphaser sind ja für die Leistung schon recht preisgünstig aber für den Preis was wirklich gutes wird recht eng.

  8. #8
    was muss man den für was gutes ausgeben?

  9. #9
    SoulStorm
    Gast
    mit kiste oder nur der eigentliche subwoofer?

    mit kiste wirds vielleicht etwas knapp für den preis, es is aber auch kein hexenwerk sich selbst eine zu bauen

    wie immer meine empfehlung weil ich ihn selbst hab:

    Exact PSW 308 - 4, kostet allerdings auch um die 300 euro und braucht ne mindestens mittelmäßige endstufe... aber ich kann sagen der drückt wie sau sowohl im techno/trance bereich als auch im Hip-hop bereich

    hier mal der link zum woofer

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    ok - dann werf ich mal paar subs in den raum:

    * cerwin vega vega 104 bzw. 124
    * jl 10w3
    * kicker s8l7
    * eton 10-620 HEX oder 12-620 HEX

    oder eben der exact...
    wobei du für 150-200 euro die oben genannten wohl nur gebraucht kriegen kannst...

Ähnliche Themen

  1. Glühlampensatz beim Corsa C
    Von dehlyafan im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 14:34
  2. 1998: Ein besch.. Jahrgang??
    Von Schnittchen im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •