Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hatt Jemand diesen Heckspoiler?

  1. #11
    Black_Elwis
    Gast
    Noe die sind alle gleich , der Gsi hatte den halt als erstes dran und der Sport deswegen wohl die Bezeichnung . Am besten auf den Schrott fahren und mal schauen ob der sowas rumfliegen hat , notfalls kan man ja auch die ganze Klappe mitnehmen und dadran noch etwas rumschnibbeln (Nummernschildaussparung verkleinern , cleanen ect.)

  2. #12
    tiggy82
    Gast
    Hab mir gerade mal ein paar Seitenlang die Bewertungen durchgelesen. Das is tda ja schon fast mord und totschlag. Anwalt, Gericht, Betrug, Keine Ware erhalten, Kein Geld erhalten, Laufend Anzeigen wegen Rufschädigung. Meiner Meinung nach hat der Typ se nicht alle. Hat wohl viel bei Ebay drinne aber nix im Lager. Ist warsheinlich so ein verpickelter 17 jähriger möchtegerntuningchipsfresser. Würde da nix bestellen, falls du es überhaupt vorhattest

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    steht ja unten mit dabei das das teil erst gefertigt wird wenn es gekauft worden ist also überhaupt kein lagerteil daher die langen lieferzeiten!

    ne ganze heckklappe wär dann wohl schon a weng übertrieben auserdem gefällt mir cleanen überhaupt nicht! aber zwecks nem einzelnen könnt man da schon mal schauen :? bloß glaub ich das das ding auch nicht gerade billig sein wird vom schrotti!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    unterscheided sich eigentlich die vorfacelift heckschürze von der gsi heckschürze?

  5. #15
    Mädchenmanta
    Gast
    Vorallem kannste das schon wegen dem Materialgutachten knicken.... kostet so um die 90 € per Einzalabnahme....

    Na wahnsinn...und Qualität lässt bestimmt auch zu wünschen übrig :?

    Dennis

    Aber wenn jemand an nem Spoiler original Opel interssiert ist dann guckt mal auf www.gelbeswunder.de der verkauft gerade seinen...falls er das nicht schon getan hat...dann das für unter 100 €

  6. #16
    Tigra_Corsa
    Gast
    Also ich kann dazu nur sagen:

    Lasst die Finger vom "Schreitertuning"
    Absolute Schrottware, Passgenauigkeit kannste vergessen. Kauft euch lieber den von Mattig, mit 3.Bremsleuchte kostet der glaube ich so 170 Euro.
    Haben wir auch aufm Corsa, sieht echt cool aus, befestigt wird er mit Schrauben, durch die Heckklappe gebohrt ;-)
    Oder einfach Scheibenkleber ;-)

    Gruß
    Sascha

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Hallo ihr B'ler sagt mal ist die Stoßstange eigenbau? die gefällt mir extrem gut...http://web140.webbox239.server-home....03/bild_38.JPG

  8. #18
    Tigra_Corsa
    Gast
    Hallo

    das ist die Heckschürze von Carzone.
    Extrem geil, aber leider ohne Gutachten und sonstiges.

    Schau mal unter http://www.italo-tuning.de/ , dort benutzt du die Suche, schau nach Corsa, dann wirste fündig...

    Oder bei Ebay, kannste auch Glück haben...

    Gruß
    Sascha

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    wie verhält sich das eigentlich mit dem irmscher heckspoiler in wie fern unterscheidet der sich denn von dem orginal opel teil?? (weil der kostet 300€ ) www.irmscher.de

  10. #20
    Black_Elwis
    Gast
    Is identisch mit dem Serienspoiler, is halt Irmscher da sind Apothekenpreise normal (wie bei Steinmetz) . Geh auf den Schrott und such dir ne Heckklappe mit dem Teil , da kannste es noch günstig abstauben wenn du Glück hast oder probierst es mal im Teilemarkt .

Ähnliche Themen

  1. Federn
    Von sweety im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 12:54
  2. Ist sowas erlaubt? Neues von Ebay!
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 19:48
  3. Tür tauschen - ein paar Fragen
    Von NetKiller im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •